Anzeige
Promiflash Logo
Trotz 17 After-Baby-Kilos: Sila Sahin pfeift auf Diäten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz 17 After-Baby-Kilos: Sila Sahin pfeift auf Diäten!

11. Jan. 2019, 13:10 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (33) hat ihre Prioritäten fest im Blick! Erst vor wenigen Monaten erblickte ihr Sohn das Licht der Welt – und auf Instagram kann man die stolze Mama dabei beobachten, wie sehr sie im Babyglück aufgeht. Immer wieder teilt die sympathische Schauspielerin Fotos von ihrem kleinen Familienglück und hat nun klare Worte zum Schlankheitswahn mancher Mütter gefunden – denn aufs Abnehmen kann sie getrost pfeifen!

Mindestens 17 Kilos hat die schöne Brünette während der Schwangerschaft zugelegt. "Vielleicht sogar mehr, nach 17 habe ich nicht mehr gewogen, weil es mir einfach egal war", kommentiert Sila ein Foto, das sie mit strahlendem Lächeln zeigt. "Ich stehe zu meinen neuen Kurven." Für die 33-Jährige ist es überhaupt kein Problem, dass ihr Körper sich verändert hat. Ihre Prioritäten sind dabei ganz klar: "Ich wollte nie eine Diät machen, aber ich will gesund leben. Jetzt erst recht", schreibt sie.

Gesundes Essen ist für die gebürtige Berlinerin dabei besonders wichtig. Mit einer Freundin tauscht sie die besten Gerichte aus und fühlt sich viel fitter als früher. Und auch ihrem Liebsten Samuel Radlinger (26) schmeckt es vorzüglich. Ihrem Sohnemann möchte Sila diese Lebensweise ebenfalls mit auf den Weg geben. "Bald fangen wir mit Brei an", schreibt die Deutsch-Türkin und weiter: "Natürlich selbst gemacht!"

Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Silas Einstellung?1272 Stimmen
1130
Super! Man muss nicht kurz nach der Geburt rank und schlank sein.
142
Na ja, ich kann schon verstehen, wenn manche Frauen sich nach der Geburt unwohl fühlen und dann schnell abnehmen wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de