Promiflash Logo
"Verdammt": Til Schweiger (55) braucht jetzt eine LesebrilleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verdammt": Til Schweiger (55) braucht jetzt eine Lesebrille

12. Jan. 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die Folgen des Älterwerdens gehen auch an Til Schweiger nicht spurlos vorbei! Im Dezember feierte der Erfolgsschauspieler seinen 55. Geburtstag. In einem früheren Interview verriet der Filmstar bereits, dass er zwar grundsätzlich nichts dagegen habe, langsam auf die 60 zuzugehen, aber trotzdem gerne noch einmal 25 wäre. So langsam spüre er das zunehmende Alter in seinem Körper. Das zeigt sich jetzt anscheinend auch an Tils schwindender Sehkraft!

Auf Instagram erzählt der Vierfach-Papa seinen Fans: "Verdammt... Ich brauche eine Lesebrille." Dazu veröffentlichte er ein lustiges Selfie, auf dem er tatsächlich eine Sehhilfe auf der Nase trägt! Seinem verdrießlichen Blick nach urteilen, scheint der Freiburger sich noch an diesen Anblick gewöhnen zu müssen.

Einige seiner Follower geben in den Kommentaren unter dem Beitrag ihr Bestes, um Til aufzumuntern: "Männer mit Brille sind sexy", "Cool, siehst gleich viel intelligenter aus" und "Daran gewöhnst du dich schon noch", versichern ihm drei User. Was sagt ihr zu Til mit Lesebrille? Stimmt ab!

Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in BerlinGetty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in Berlin
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in MünchenGetty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in BerlinGetty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in Berlin
Was sagt ihr zu Til mit Brille?
74
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de