Die Folgen des Älterwerdens gehen auch an Til Schweiger nicht spurlos vorbei! Im Dezember feierte der Erfolgsschauspieler seinen 55. Geburtstag. In einem früheren Interview verriet der Filmstar bereits, dass er zwar grundsätzlich nichts dagegen habe, langsam auf die 60 zuzugehen, aber trotzdem gerne noch einmal 25 wäre. So langsam spüre er das zunehmende Alter in seinem Körper. Das zeigt sich jetzt anscheinend auch an Tils schwindender Sehkraft!

Auf Instagram erzählt der Vierfach-Papa seinen Fans: "Verdammt... Ich brauche eine Lesebrille." Dazu veröffentlichte er ein lustiges Selfie, auf dem er tatsächlich eine Sehhilfe auf der Nase trägt! Seinem verdrießlichen Blick nach urteilen, scheint der Freiburger sich noch an diesen Anblick gewöhnen zu müssen.

Einige seiner Follower geben in den Kommentaren unter dem Beitrag ihr Bestes, um Til aufzumuntern: "Männer mit Brille sind sexy", "Cool, siehst gleich viel intelligenter aus" und "Daran gewöhnst du dich schon noch", versichern ihm drei User. Was sagt ihr zu Til mit Lesebrille? Stimmt ab!

Schauspieler Til Schweiger, September 2018AEDT/WENN.com
Schauspieler Til Schweiger, September 2018
Til Schweiger bei der IQOS 3 Release Party in HamburgBecher / WENN
Til Schweiger bei der IQOS 3 Release Party in Hamburg
Schauspieler Til Schweiger bei der Promotour zu seinem Film "Head full of honey", 2018P.Hoffmann/WENN.com
Schauspieler Til Schweiger bei der Promotour zu seinem Film "Head full of honey", 2018
Was sagt ihr zu Til mit Brille?170 Stimmen
74
Ich finde, die Lesebrille steht ihm super!
96
Das Ding macht ihn ziemlich alt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de