Prüfungs-Duo Gisele & Chris: Ist Dschungel-Diät nun vorbei?

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
13. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ob die Dschungelcamp-Diät so ein Ende findet? Nachdem Gisele Oppermann (31) in ihrer ersten Solo-Challenge nur fünf von zwölf Essensrationen erspielt hatte, trat sie zu ihrer zweiten Herausforderung erst gar nicht an. Am Lagerfeuer mussten sich die Stars also mit ihren spärlichen Rationen Reis und Bohnen begnügen. In der folgenden Prüfung sollte der Kandidat also möglichst viele Sterne erspielen, um die knurrenden Mägen seiner Mitstreiter verstummen zu lassen. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Immerhin muss die GNTM-Beauty dieses Mal nicht alleine ran!

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Gisele und Chris Töpperwien (44) gerieten in der Sonntags-Folge in einem wichtigen Punkt mit ihren Mitstreitern aneinander. Ihre fehlende Bereitschaft, die Schlafplätze regelmäßig zu tauschen, verärgerte die anderen Camper. "Ich kann nicht auf dem Boden schlafen! Mache ich nicht! Ich habe Rückenschmerzen. Das ist das Dschungelcamp. Man kommt rein, jeder nimmt sich ein Bett – fertig", zeigte sich der Currywurst-König uneinsichtig. Das Mannequin teilte seinen Standpunkt. Trotz aller Überredungskünste beharrten die beiden auf ihre halbwegs bequemen Pritschen. Möglicherweise veranlasste genau diese Ego-Nummer die Zuschauer dazu, den Goodbye Deutschland-Star und die 31-Jährige als Duo in die Prüfung zu wählen.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

In der kommenden Prüfung werden Gisele und Chris auf zahlreiche kleine und große Tropen-Tiere treffen. Im sogenannten Dschungel-Krankenhaus müssen sie auf der Suche nach Sternen mehrere Räume durchqueren. Zum ersten Mal in dieser Staffel standen alle Promis beim Telefonvoting zur Wahl. Sibylle Rauch (58) und Tommi Piper (77) waren aufgrund ihrer körperlichen Verfassung bisher gesperrt.

Anzeige
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-PremiereGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil