Robbie Williams (44) setzt auf geballte Starpower! Fans warten schon sehnsüchtig auf die nächste Platte des britischen Popstars. Der Sänger hatte 2016 sein letztes Album veröffentlicht und arbeitet nun an seinem nächsten musikalischen Streich. Dafür hat er sich einen ganz besonderen Plan einfallen lassen, den er verwirklichen möchte: Der 44-Jährige soll auf dem Werk nämlich nicht der einzige Superstar sein, den man zu hören bekommt!

Für sein drittes Swing-Album nach "Swing When You’re Winning" und "Swing Both Ways" liebäugelt das ehemalige Mitglied der Kult-Boygroup Take That mit prominenten Duettpartnern. Wie die britische Zeitung Mirror berichtet, ist sein Wunschkandidat niemand Geringeres als Hollywoodstar Hugh Jackman (50). Damit nicht genug: Auch Catherine Zeta-Jones (49), Reese Witherspoon (42), Sacha Baron Cohen (47) und Zooey Deschanel (38) hätte er gerne als Gastsänger.

Zurzeit bereitet sich Robbie auf eine Residenz in Las Vegas vor. Bisher hat es karrieretechnisch in den USA für ihn noch nicht so richtig geklappt, vielleicht könnte sich das aber bald ändern: Die Tickets für die Konzerte im Luxus-Resort "Wynn" in Las Vegas waren so gefragt, dass nun eine Reihe von Zusatzterminen angekündigt wurden.

Robbie Williams bei Key 103 Christmas LiveGetty Images / Shirlaine Forrest
Robbie Williams bei Key 103 Christmas Live
Robbie Williams im Juli 2018Splash News
Robbie Williams im Juli 2018
Robbie Williams, SängerSplash News
Robbie Williams, Sänger
Freut ihr euch auf Robbies neues Album?178 Stimmen
159
Ja total!
19
Nee. Das ist nicht so mein Musikgeschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de