Promiflash Logo
Nach Tag 3: Dieser Dschungelcamp-Kandidat ist euer FavoritGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tag 3: Dieser Dschungelcamp-Kandidat ist euer Favorit

14. Jan. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Drei Tage Dschungelcamp haben die zwölf Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bereits hinter sich! Es wurde auch schon geflennt und gemotzt, was das Zeug hielt. Vor allem Gisele Oppermann (31) machte ihrem Ruf als Germany's next Topmodel-Heulsuse wieder alle Ehre und brach bisher fast jede Prüfung unter Tränen ab. Damit macht sie sich bei den Promiflash-Lesern überhaupt nicht beliebt. Unangefochtener Fan-Liebling ist und bleibt Evelyn Burdecki (30)!

Eine aktuelle Umfrage beweist: Die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin kann ihre Spitzen-Position halten und erobert noch immer die Herzen der Fernsehzuschauer. 53,9 Prozent der 3.134 abgegebenen Stimmen (Stand: 14. Januar 2018, 18:00 Uhr) sind fest überzeugt, dass die Blondine sich die Krone schnappen wird. Weit abgeschlagen auf Platz zwei schaffte es Goodbye Deutschland-Star Chris Töpperwien (44) mit 11,7 Prozent.

Durch ihre coolen Sprüche und ihre lockere Art ist Evelyn schon jetzt Kult im australischen Busch. Ihr Ex Domenico De Cicco (35) kommt weniger gut an. Er landet mit 1,4 Prozent der Stimmen auf dem zehnten Platz vor Ex-Pornodarstellerin Sibylle Rauch (58) und Gisele.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de