Welcher Camper hat aktuell die Nase vorn? Seit zwei Tagen stecken die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten nun schon im australischen Busch. Die Zuschauer bekamen bereits erste Challenges, große Geständnisse und Zickereien geboten. Doch welcher Star kommt am besten bei den Fans an? Bisher war Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) die eindeutige Favoritin der Promiflash-Leser – und zwar mit einem ordentlichen Vorsprung. Doch konnte die Blondine sich auf dem ersten Platz halten?

Die Umfrage, wer nach Episode zwei Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden soll, fiel erneut eindeutig aus: Von insgesamt 3.838 Stimmen (Stand: 13.01.2019) voteten stolze 53,8 Prozent (2.063 Stimmen) für Evelyn! Das tollpatschige Reality-Sternchen scheint sich zum Publikums-Liebling entwickelt zu haben und lässt seine Kontrahenten immer weiter hinter sich zurück. Lediglich 13,7 Prozent (524 Stimmen) der User stimmten für den Zweitplatzierten Chris Töpperwien (44). Damit hat der Currywurstmann aber immerhin den GZSZ-Star Felix van Deventer (22) abgelöst, der gestern noch Silber ergattern konnte und heute mit 10,7 Prozent (412 Stimmen) der Votes nur noch Bronze bekommen hat.

Auch Evelyns Kontrahent Tommi Piper (77) sieht die Dschungelkrone bereits auf ihrem Kopf: "Ich habe das Gefühl, dass du die Dschungelkönigin wirst. Wenn ich es jemandem wünschen würde, dann würde ich es dir wünschen", verriet der Alf-Star der Quasselstrippe. "Ich würde mich so freuen, wenn du es werden würdest."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Evelyn Burdecki vor dem Einzug ins DschungelcampMG RTL D / Stefan Menne
Evelyn Burdecki vor dem Einzug ins Dschungelcamp
Chris Töpperwien, Dschungelcamp-Kandidat 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Chris Töpperwien, Dschungelcamp-Kandidat 2019
Tommi Piper und Evelyn Burdecki im DschungelcampMG RTL D
Tommi Piper und Evelyn Burdecki im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de