Leonardo Ritzmann (29) ist zurück im deutschen Fernsehen! Der Schweizer hatte sich vor zehn Jahren gemeinsam mit Vanessa Meisinger (27) den Sieg in der achten Staffel von Popstars geschnappt, nach der schnellen Trennung von Some & Any wurde es dann aber wieder mucksmäuschenstill um den Sänger. Nun mischt Leo in der Serie "Chartbreaker – Die Casting-Soap" mit. Doch was dürfen sich die Zuschauer von dem neuen Format erhoffen?

In "Chartbreaker – Die Casting-Soap" treten 15 Nachwuchssängerinnen und -sänger gegeneinander an, um am Ende die Chance zu bekommen, eine eigene Single zu veröffentlichen. Der Wettbewerb findet in der malerischen Kulisse von Gran Canaria statt und verspricht nicht nur jede Menge Musik: "Euch erwartet auf jeden Fall viel Action. Ihr seht, was im Hintergrund einer Castingshow passieren kann und wie wir Kandidaten für den Erfolg kämpfen – ganz viel Drama, ganz viele Geschichten", verriet Leo im Gespräch mit Promiflash.

Bei der Show kämen natürlich auch der Spaß und die Ereignisse abseits der Bühne nicht zu kurz: "Wenn sich viele junge Menschen mit dem gleichen Ziel treffen, kann es natürlich passieren, dass sich jemand verliebt oder der Konkurrenzkampf groß ist." Die Zuschauer können ab heute täglich um 17:10 Uhr auf RTL II testen, ob die musikalische Mischung aus Soap und Castingshow ihren Geschmack trifft. Wie hört sich dieses Konzept für euch an? Stimmt ab in der Umfrage!

Leonardo Ritzmann bei "Popstars"ActionPress / imagebroker.com
Leonardo Ritzmann bei "Popstars"
Leonardo Ritzmann und Vanessa Meisinger im "Popstars"-FinaleActionPress / OHLENBOSTEL, GUIDO
Leonardo Ritzmann und Vanessa Meisinger im "Popstars"-Finale
Leonardo Ritzmann in "Chartbreaker – Die Casting-Soap"RTL II
Leonardo Ritzmann in "Chartbreaker – Die Casting-Soap"
Was haltet ihr von "Chartbreaker – Die Casting-Soap"?316 Stimmen
80
Das Format klingt total spannend – ich schalte auf jeden Fall ein!
236
Hm, ob diese Mischung so eine gute Idee ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de