Promiflash Logo
Das hat Leo Ritzmann nach seinem "Popstars"-Sieg gemacht!Zur Bildergalerie

Das hat Leo Ritzmann nach seinem "Popstars"-Sieg gemacht!

19. Jan. 2019, 7:29 - Promiflash Redaktion

Leonardo Ritzmann (29) holte sich in der achten Popstars-Staffel mit seiner Gesangspartnerin Vanessa Meisinger (27) den Sieg. Das ist mittlerweile aber schon zehn Jahre her. In der Serie "Chartbreaker – Die Casting-Soap" ist der Sänger bald wieder im deutschen TV zu sehen. Doch was hat der gebürtige Schweizer eigentlich in der Zwischenzeit gemacht? Das verriet er jetzt in einem Interview mit Promiflash.

Das Duo Some & Any tourte nach Ausstrahlung des Finales etwa ein halbes Jahr durch die Welt. Doch danach war es sehr ruhig um den Musiker geworden. Wie er die Zeit nach "Popstars" erlebte, erzählte er nun gegenüber Promiflash: "Ich musste gucken, dass ich wieder in den Alltag zurückkehre. Ich habe dann einen Job angefangen, ich habe mich zum Piercer ausbilden lassen und führe einen Tattoo-Shop."

So ganz mit der Musik aufgehört hat der 29-Jährige allerdings nie: "Musik mache ich natürlich weiterhin. Ich habe auch in der Zwischenzeit unter Eigenregie eine CD unter dem Künstlernamen 'LEKKO' rausgebracht", plauderte er weiter aus. Wusstet ihr, dass Leo auch nach Popstars noch weiterhin als Sänger aktiv ist? Stimmt in der Umfrage ab.

Wusstet ihr, dass Leo auch nach "Popstars" noch singt?
422
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de