Promiflash Logo
Pippas Schwager ist in Topform: Spencer zeigt Mega-SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Pippas Schwager ist in Topform: Spencer zeigt Mega-Sixpack

14. Jan. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Karibik-Schnappschüssen freuen sich nicht nur die Follower! Nach den Feiertagen sind Vogue Williams (33) und ihr Mann Spencer Matthews (30) auf die Insel St. Barth geflogen und sehen schöner und glücklicher aus denn je. Regelmäßig postet das Reality-TV-Traumpaar Fotos aus dem Paradies. Während Vogue im Yoga-Kopfstand ihren megaflachen After-Baby-Bauch in weißen Shorts und rotem Sport-BH zeigt, präsentiert auch Spencer seinen extrem durchtrainierten Beach-Body.

Pippa Middletons (35) Schwager steigt auf dem Instagram-Bild gerade aus den karibischen Wellen empor. Sein definierter Körper glänzt in der Sonne und hinter der Kamera dürfte eine glückliche Vogue gesteckt haben. Spencer erklärte erst vor Kurzem, er sei gerade – nachdem er seit sieben Monaten keinen Alkohol mehr trinkt – die "beste Version”" von sich selbst, sowohl physisch, als auch mental.

Während er und Vogue mit Söhnchen Theodore auf der Insel, auf der Spencer aufgewachsen ist, ausspannen, lief am Montag in der britischen Heimat ihre neue Reality-TV-Serie zum neuen Familienglück an. Die Fans finden "Spencer, Vogue and Baby Too" anscheinend super, denn das Ehepaar bedankte sich brav auf ihren Social-Media-Kanälen für das gute Feedback.

Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Würdet ihr euch die Realityshow von Spencer und Vogue ansehen?
63
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de