Bei diesen Karibik-Schnappschüssen freuen sich nicht nur die Follower! Nach den Feiertagen sind Vogue Williams (33) und ihr Mann Spencer Matthews (29) auf die Insel St. Barth geflogen und sehen schöner und glücklicher aus denn je. Regelmäßig postet das Reality-TV-Traumpaar Fotos aus dem Paradies. Während Vogue im Yoga-Kopfstand ihren megaflachen After-Baby-Bauch in weißen Shorts und rotem Sport-BH zeigt, präsentiert auch Spencer seinen extrem durchtrainierten Beach-Body.

Pippa Middletons (35) Schwager steigt auf dem Instagram-Bild gerade aus den karibischen Wellen empor. Sein definierter Körper glänzt in der Sonne und hinter der Kamera dürfte eine glückliche Vogue gesteckt haben. Spencer erklärte erst vor Kurzem, er sei gerade – nachdem er seit sieben Monaten keinen Alkohol mehr trinkt – die "beste Version”" von sich selbst, sowohl physisch, als auch mental.

Während er und Vogue mit Söhnchen Theodore auf der Insel, auf der Spencer aufgewachsen ist, ausspannen, lief am Montag in der britischen Heimat ihre neue Reality-TV-Serie zum neuen Familienglück an. Die Fans finden "Spencer, Vogue and Baby Too" anscheinend super, denn das Ehepaar bedankte sich brav auf ihren Social-Media-Kanälen für das gute Feedback.

Vogue Williams und Spencer Matthews auf St. BartsInstagram / spencermatthews
Vogue Williams und Spencer Matthews auf St. Barts
Vogue Williams und Spencer Matthews bei den British Takeaway Awards im November 2018 in LondonGetty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews bei den British Takeaway Awards im November 2018 in London
Spencer Matthews mit seinem Sohn TheodoreInstagram / spencermatthews
Spencer Matthews mit seinem Sohn Theodore
Würdet ihr euch die Realityshow von Spencer und Vogue ansehen?86 Stimmen
63
Danke, kein Interesse!
23
Ja, ich finde ihr Leben total interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de