Was für ein tolles Sixpack! Sylvie Meis (40) ist sich ihrer weiblichen Reize wohl bewusst und präsentiert sich gerne mal im knappen Outfit. So ein knackiger Körper kommt aber auch bei der ehemaligen Let's Dance-Moderatorin nicht von allein. Für ihre fitte Figur trainiert die Mutter eines Sohnes hart und gestand jetzt: Auch sie muss ihren inneren Schweinehund oftmals überwinden, um ins Gym zu gehen!

Gerade erst hat Sylvie bekannt gegeben, dass ihre eigene Fitness-App auf den Markt kommt, da legte sie auch schon mit einem attraktiven Sport-Foto nach und präsentiert stolz ihre Muskeln. Das neue Promo-Bild, das sie auf Instagram veröffentlichte, zeigt deutlich, dass die frisch verliebte Moderatorin ordentlich an Muskelmasse zugelegt hat. Für diesen Body muss Sylvie viele Stunden im Fitnessstudio schwitzen, was ihr gar nicht immer so leicht fällt: "Wieder auf dem richtigen Kurs! Ich möchte nicht lügen, manchmal ist es schwer, motiviert zu bleiben", schrieb die Buisness-Lady unter ihrem Post.

Ihre Follower sind begeistert von Sylvies Körper: "Wow, mega Body!" oder "Seitdem ich selber regelmäßig trainiere, bekomme ich ganz langsam eine Vorstellung davon, wie viel Arbeit das ist, einen solchen Body zu haben und zu behalten. Respekt", gratulieren ihr viele User. Einige Fans raten Sylvie aber auch, es mit dem Fitnesswahn nicht zu übertreiben: "Zu viel Muskelmasse bei so einer hübschen Frau wirkt leicht unästhetisch", meint ein Abonnent.

Sylvie Meis beim Fitness-TrainingFitness-App "Heiß mit Meis", Meis Enterprise
Sylvie Meis beim Fitness-Training
Sylvie Meis, ModeratorinInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis in Miami, Januar 2019MEGA
Sylvie Meis in Miami, Januar 2019
Was haltet ihr von Sylvies Muskeln?292 Stimmen
67
Ist nicht mein Fall, ihre Muskeln sind überhaupt nicht mehr weiblich.
225
Wow – sie sieht total toll aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de