Anzeige
Promiflash Logo
Jim Carrey frisch verliebt: Wer ist eigentlich seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jim Carrey frisch verliebt: Wer ist eigentlich seine Neue?

15. Jan. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich der Golden Globes 2019 zeigte sich Jim Carrey (56) zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin: Schauspielerin Ginger Gonzaga (34). Nach seiner Beziehung mit Cathriona White (✝30), die sich am 28. September 2015 das Leben nahm, hatte Jim sich zu keiner Beziehung öffentlich bekannt. Mit Ginger aber schwebt der 56-Jährige nun wieder auf Wolke sieben. Doch wer genau ist die neue Frau an seiner Seite?

Die 34-Jährige ist in Hollywood keine Unbekannte: Wie Jim auch, spielt sie in der Serie "Kidding" mit, die seit dem 9. September 2018 in den USA ausgestrahlt wird. In einem Interview mit Extra TV nach der Preisverleihung am 7. Januar 2019 schwärmte der Schauspieler: "Sie ist unfassbar, unglaublich, ein sündhaft gutes Talent und eine bemerkenswerte Person." Ginger spielte zuvor in der Serie "I’m Dying Up Here" mit, die unter anderem auch Jim produzierte.

Doch schon vor ihrem Kennenlernen mit dem Schauspieler arbeitete Ginger in der Filmbranche. 2008 erhielt sie ihre erste größere Rolle in "With Friends Like These...". Seither war sie in mehreren Episoden von Serien wie "Anger Management" und "Togetherness" zu sehen und hatte eine Sprecherrolle in Family Guy. Im Film "Ted" spielte Ginger außerdem an der Seite von Mark Wahlberg (47).

Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Habt ihr Ginger schon in einem Film oder einer Serie gesehen?157 Stimmen
22
Ja, mir war sie schon bekannt.
135
Nein, noch nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de