Das sieht schon verdächtig nach einer Romanze wie aus Tausendundeine Nacht aus! In Marrakesch lief am Wochenende alles auf Hochtouren. Grund dafür war die FIA-Formel-E-Meisterschaft. Doch zwischen den Rennfahrern und ihren hochtourigen Schlitten sorgten vor allem zwei Promis für ganz schön viel Zündstoff: Liz Hurley (53) und Justin Theroux (47)! Die beiden wurden innerhalb von 24 Stunden gleich mehrfach zusammen erwischt: Läuft da etwa was?

Wie die britische Daily Mail berichtet, hatten sich das Model und der Schauspieler bereits am 11. Januar, am Vorabend des Rennens, zum Candle-Light-Dinner und zu einer Cocktail-Party im Amanjena Resort getroffen. Am nächsten Tag tauchte das Duo dann gemeinsam beim Sportevent auf. Liz postete Fotos der Veranstaltung sogar auf Instagram. Ein gemeinsames Bild von Liz und Justin schaffte es auf dem Account der 53-Jährigen übrigens auch unter ihre gespeicherten Stories.

Am Abend ging es dann für die beiden wieder weiter. In einer weiteren Story, in der Liz drei Bilder von einer gemeinsamen Abendveranstaltung gepostet hat, taucht Justin ebenfalls auf. Dort posierten die Promis erneut beinahe wie ein Pärchen – und sahen dabei ziemlich gut zusammen aus.

Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in MoroccoGetty Images
Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in Morocco
Schauspielerin Liz Hurley im Bikini auf den MaledivenInstagram / elizabethhurley1
Schauspielerin Liz Hurley im Bikini auf den Malediven
Justin Theroux bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018Dia Dipasupil/Getty Images for Vulture Festiva
Justin Theroux bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018
Glaubt ihr, dass Liz und Justin ein Paar sind?339 Stimmen
213
Die Auftritte sind zumindest sehr verdächtig.
126
Nein, sie sind einfach nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de