Er genießt wahrlich sein Single-Dasein! Seit Ende 2017 geht Hollywood-Schauspieler Justin Theroux (46) wieder allein durchs Leben. Er und Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston (49) gaben im Februar 2018 das Ende ihrer Ehe bekannt. Während Jen offenbar nicht ganz so schnell über das Liebes-Aus hinweg kommt, scheint sich Justin schon relativ schnell – und vor allem häufig – zu trösten. In den letzten Wochen wurden ihm diverse Romanzen nachgesagt, unter anderem mit Kollegin Emma Stone (29). Nun wurde der "The Leftovers"-Darsteller mit einer neuen Mystery-Lady an seiner Seite gesichtet!

Wie neueste Paparazzi-Schnappschüsse beweisen, hatte der 46-Jährige bei einem Spaziergang mit seinem Hund durch New York eine unbekannte Frau an seiner Seite. Das Duo schlenderte gemütlich durch die Straßen Manhattans und schien sich dabei ziemlich angeregt zu unterhalten. Die Stimmung zwischen den beiden war gelöst, immer wieder lachten Justin und die Dame. Es wurden zwar keine Zärtlichkeiten ausgetauscht, doch dass die zwei sich mögen, war unübersehbar.

Dabei gab es in den letzten Tagen sogar schon Gerüchte, dass Justin und "La La Land"-Star Emma Stone zusammenziehen würden. Auch seine Ex Jennifer soll mittlerweile von gleich zwei Verehrern Avancen gemacht bekommen.

Justin Theroux in Frankreich 2018Pascal Le Segretain / Getty Images
Justin Theroux in Frankreich 2018
Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der "Zoolander 2"-Weltpremiere in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der "Zoolander 2"-Weltpremiere in New York
Justin Theroux und Emma Stone, 2018Dimitrios Kambouris/Getty Images for International Medical Corps ; Pascal Le Segretain/Getty Images
Justin Theroux und Emma Stone, 2018
Glaubt ihr, Justin ist wieder fest vergeben?109 Stimmen
100
Nein, er flirtet einfach nur.
9
Ja, diese Frau scheint ihm wirklich zu gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de