Promiflash Logo
Justin Theroux im Flirtfieber: Wer ist diese Mystery-Dame?Dia Dipasupil/Getty Images for Vulture FestivaZur Bildergalerie

Justin Theroux im Flirtfieber: Wer ist diese Mystery-Dame?

12. Juli 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Er genießt wahrlich sein Single-Dasein! Seit Ende 2017 geht Hollywood-Schauspieler Justin Theroux (46) wieder allein durchs Leben. Er und Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston (49) gaben im Februar 2018 das Ende ihrer Ehe bekannt. Während Jen offenbar nicht ganz so schnell über das Liebes-Aus hinweg kommt, scheint sich Justin schon relativ schnell – und vor allem häufig – zu trösten. In den letzten Wochen wurden ihm diverse Romanzen nachgesagt, unter anderem mit Kollegin Emma Stone (29). Nun wurde der "The Leftovers"-Darsteller mit einer neuen Mystery-Lady an seiner Seite gesichtet!

Wie neueste Paparazzi-Schnappschüsse beweisen, hatte der 46-Jährige bei einem Spaziergang mit seinem Hund durch New York eine unbekannte Frau an seiner Seite. Das Duo schlenderte gemütlich durch die Straßen Manhattans und schien sich dabei ziemlich angeregt zu unterhalten. Die Stimmung zwischen den beiden war gelöst, immer wieder lachten Justin und die Dame. Es wurden zwar keine Zärtlichkeiten ausgetauscht, doch dass die zwei sich mögen, war unübersehbar.

Dabei gab es in den letzten Tagen sogar schon Gerüchte, dass Justin und "La La Land"-Star Emma Stone zusammenziehen würden. Auch seine Ex Jennifer soll mittlerweile von gleich zwei Verehrern Avancen gemacht bekommen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Glaubt ihr, Justin ist wieder fest vergeben?
100
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de