Promiflash Logo
Mutiger Farbmix: So viel kostet Meghans knalliger LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutiger Farbmix: So viel kostet Meghans knalliger Look

15. Jan. 2019, 22:49 - Promiflash Redaktion

Buntes Farbspiel bei den Royals. Bei ihrem Besuch vergangenen Montag im englischen Birkenhead zeigte die schwangere Herzogin Meghan (37), dass sie nicht davor zurückschreckt, viele verschiedene Farben zu mischen. So bestach die werdende Mama an der Seite ihres Gatten Prinz Harry (34) die wartenden Fans in ihrem Dress mit einem Zusammenspiel aus Violett und Rot. Und dieses knallige Outfit war zum Teil sogar erschwinglich.

So trug die ehemalige Suits-Darstellerin einen knallroten Mantel aus Alpaca-Wolle des Labels Sentaler – denselben besitzt sie auch in der Farbe Camel. Die Kosten der Jacke liegen bei 1.284 Euro. Mit gerade einmal 138 Euro war das rote Kleid von Babaton ("Maxwell Dress") hingegen ein wahres Schnäppchen. Nicht so die braune Handtasche. Das Designerstück von Gabriela Hearst hat einen Wert von 1.795 Euro – und ist damit der teuerste Bestandteil der getragenen Garderobe.

Abgerundet wurde der farbenfrohe Schwangerschafts-Look der königlichen Brünetten mit roten Schuhen von Stuart Weitzman mit einem Gesamtwert von 408 Euro. Und auch für die Ohrringe aus vergoldetem Sterling Silber der Marke Pippa Small musste Herzogin Meghan nicht tief in die Tasche greifen. Mit gerade einmal 50 Euro waren die nämlich ein echter Preisschlager.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Ein Schwangeroutfit von insgesamt 3.675 Euro – was sagt ihr dazu?
206
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de