Promiflash Logo
Pete Davidson klärt auf: Hat er wirklich einen großen Penis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete Davidson klärt auf: Hat er wirklich einen großen Penis?

15. Jan. 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Schluss mit den Spekulationen! Im vergangenen Jahr sorgte ihre Blitzliebe für Aufsehen: Nur wenige Wochen nach ihrem Beziehungsouting verlobten sich Ariana Grande (25) und Pete Davidson (25) – und gaben auch immer wieder intime Details aus dem Schlafzimmer preis. In einem Social-Media-Post schwärmte die Sängerin damals unter anderem über die Länge des Gemächts ihres damaligen Schatzes. Und genau mit diesen Gerüchten räumte Pete jetzt selbst auf!

Der Saturday Night Live-Star, der nach dem Geständnis seiner Ex-Verlobten auch "Mister 10 Inches" genannt wurde, analysierte bei einem Stand-up-Gig in New York Aris Aussagen, wie Dislisted berichtet. Sie seien “gemein” und “genial” zugleich, fand Pete. Einen Seitenhieb gegen die "thank u, next”-Interpretin konnte er sich dabei nicht verkneifen: "Ich mag es nicht, dass sie all diese Scheiße über meinen Penis gesagt hat. Alles ist groß für sie. Warum sollte sie jedem erzählen, dass ich einen großen Penis habe? Damit jedes Mädchen, das meinen Penis zum ersten Mal sieht, für den Rest ihres Lebens enttäuscht ist!”

Ob Pete dabei an ein bestimmtes "Mädchen” gedacht hat? Bei der Golden Globes-After-Show-Party sollen zwischen dem Komiker und keiner Geringeren als Kate Beckinsale (45) die Funken geflogen sein! "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und an Moët-Champagner genippt. Sie waren zusammen draußen auf der Terrasse und sind zusammen gegangen”, verriet ein Insider im Page Six-Interview.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Wie findet ihr es, dass Pete in seinen Witzen über Ari redet?
779
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de