Daniela Katzenberger (32) wagt einen schrägen Throwback! Die Blondine macht bei der 10-Year-Challenge mit, die gerade auf den sozialen Netzwerken viral geht. Dabei zeigt der "Goodbye Deutschland"-Star ein aktuelles und ein Foto von vor zehn Jahren. Wasserstoffblond war sie bereits vor zehn Jahren, die brauen Rehaugen betonte sie auch schon mit dunklem Kajal. Was hier vor allem auffällt: ihre tätowierten Augenbrauen! Doch die Katze kann über ihr früheres Ich lachen.

Vor zehn Jahren flimmerte Daniela Katzenberger bei der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" über den Bildschirm. Seit damals haben sich zwar ihre Haare nicht verändert, aber dafür ihre Augenbrauen. Mittlerweile steht sie eher auf den natürlichen Look. Auch das Make-up sieht heutzutage viel natürlicher aus. Die Verwandlung ist ihr auf jeden Fall gelungen.

Das finden auch ihre Fans, denn sie wird von ihren Followern auf Instagram mit Komplimenten überhäuft. Eine Userin findet: "Siehst jetzt viel jünger aus!" Eine andere schreibt: "Du wirst immer schöner!"

Daniela Katzenberger beim 1Live Krone Radio Award 2018Hauter,Katrin/ActionPress
Daniela Katzenberger beim 1Live Krone Radio Award 2018
Daniela Katzenberger im Jahr 1998 und Anfang 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Jahr 1998 und Anfang 2019
Daniela Katzenberger, UnternehmerinP.Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Könnt ihr über solche abgeschlossenen Beauty-Episoden auch lachen?492 Stimmen
457
Na klar, jeder war mal jung und hat die Trends mitgemacht
35
Nein, ich schäme mich nachhaltig für solche optischen Ausflüge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de