Anzeige
Promiflash Logo
Bringt neunte Prüfung für Gisele den ersehnten Sterne-Regen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bringt neunte Prüfung für Gisele den ersehnten Sterne-Regen?

18. Jan. 2019, 22:01 - Promiflash Redaktion

Und täglich grüßt das Murmeltier: Es ist Tag acht im australischen Dschungel und auch heute heißt es: Gisele Oppermann (31) muss zur Prüfung antreten. Mal wieder. Denn die Zuschauer wählten das Model somit in die
bereits neunte Prüfung in Folge (am ersten Tag musste die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bereits zweimal antreten). Schafft sie es heute endlich, ihre Campbewohner satt zu machen?

In der "Schloss mit lustig"-Dschungelprüfung musste sich die 31-Jährige in fünf Felsbrocken nacheinander einschließen lassen. Dort befanden sich, versteckt in durchsichtigen Boxen, die insgesamt zwölf Sterne. Mit den an Felswänden stehenden Zahlencodes ließen sich diese öffnen. Doch eine Schwierigkeit gab es: Zehntausende verschiedene Krabbeltiere begleiteten Gisele auf ihrer Sternejagd. Und die war diesmal sehr erfolgreich. Insgesamt sieben Sterne konnte sie sich erspielen. Ob die vorherige Kampfansage von Thorsten Legat (50) geholfen hatte?

Der Ex-Dschungelcamper gab der brünetten Beauty nämlich in seiner typischen Kasalla-Manier eine ordentliche Motivationsspritze: "Schau mich an! Zeig es endlich den Leuten! Zeig es jetzt!" Und das tat sie auch. Überglücklich und freudestrahlend stürmte Gisele mit ihren sieben Sternen aus dem letzten Felsen. Noch stolzer als das Model selbst war nur der Motivator und Ex-Fußballprofi. Seiner Aufforderung "Spring‘ mich an, spring' mich an“, kam die gebürtige Brasilianerin sofort nach.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Freut ihr euch für Giselle, dass sie sieben Sterne erspielt hat?
273
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de