Promiflash Logo
Wieder Gisele: Dschungel-Fans bekommen nicht genug von ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Gisele: Dschungel-Fans bekommen nicht genug von ihr!

17. Jan. 2019, 23:26 - Isabella-Sophie Funke

In den vergangenen Folgen vom Dschungelcamp hatte Gisele Oppermann (31) ein Dauerabo auf die legendären Ekel-Prüfungen. Bisher brach die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin größtenteils lieber die Challenges ab, als für die anderen Freiluftbewohner Essen zu besorgen. Haben die Zuschauer mittlerweile keinen Bock mehr auf diese Heul-Show? Noch lange nicht – Busch-Fans wollen erneut Gisele leiden sehen und schicken sie wieder in die Dschungelprüfung!

Bringt Tag acht endlich den ersehnten Sterne-Segen? Nachdem das einstige GNTM-Girl in den vergangenen Prüfungen mehr oder minder versagt hat, kann sich das Busch-Prüfungs-Opfer zum neunten Mal einer ekeligen Herausforderung stellen. Die Down Under-Liebhaber wollen Gisele erneut aus der Reserve locken. Ein letztes Mal konnten die Zuschauer einen Pritschenwärmer in eine Challenge wählen. Ab der kommenden Folge klärt das die Freiluft-WG unter sich.

Am Freitag muss sich Gisele einer besonders kniffeligen Challenge mit hohem Ekelfaktor stellen. In mehreren verschiedenen, steinartigen Gehäusen muss die Busch-Insassin die Sterne aus einem Glaskasten befreien, während es über ihr nur so von Krabbeltieren, Schleim oder Abfälle schüttet.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wollt ihr mal jemand anderes in der Dschungel-Prüfung sehen?
1105
566


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de