Anzeige
Promiflash Logo
Hat Cathy Hummels etwa ihre Rechnung nicht beglichen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Cathy Hummels etwa ihre Rechnung nicht beglichen?

18. Jan. 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Sie will das Urteil anfechten! Zu ihrem 27. Geburtstag ließ es Cathy Hummels (30) mit Freunden und Verwandten in einem Restaurant in der Dortmunder Innenstadt ordentlich krachen – doch seither hat die Designerin mächtig Ärger am Hals. Der Grund: Die Rechnung in Höhe von 1.006,40 Euro soll laut des Lokals nie beglichen worden sein. Der Fall ging nun sogar vor Gericht. Doch hat die junge Mutter tatsächlich die Zeche geprellt? Jetzt bezog Cathy selbst Stellung zu den Vorwürfen!

Wie Bild berichtet, habe das Restaurant Meisterhäuschen die Gattin von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels (30) bereits am 31. Januar 2015 dazu aufgefordert, die Rechnung zu begleichen – Cathy soll der Forderung allerdings schon damals widersprochen haben. Gegenüber der Zeitung ließ die Münchnerin nun verlauten: "Ich kann nur sagen, dass ich ein Verfechter von Fairness bin und mir so etwas nicht gefallen lasse. Ich bezahle grundsätzlich immer meine Rechnungen." Abgesehen davon sei sich die Spielerfrau sicher, dass die Rechnung beglichen wurde – immerhin habe sie vor Ort selbst bar bezahlt. Laut eigener Angabe habe Cathy ein stolzes Sümmchen von 1.100 Euro inklusive Trinkgeld hingeblättert.

Wer nun die Wahrheit sagt und wer nicht, konnte letztendlich auch vor Gericht nicht festgestellt werden. "Eine der beiden Seiten hat das Gericht in dreister Weise belogen und zu täuschen versucht", kritisierte der Richter beide Parteien. Das Urteil wurde letztendlich jedoch zugunsten des Klägers gefällt. Demnach schuldet Cathy dem Restaurant 1.006,40 Euro plus Zinsen. Allerdings habe die 30-Jährige bereits Berufung eingelegt.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Glaubt ihr, dass Cathy tatsächlich nicht bezahlt hat?
427
903


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de