Promiflash Logo
Nach Dschungel-Exit: Domenico hatte keine Zeit für FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Exit: Domenico hatte keine Zeit für Freundin

19. Jan. 2019, 20:29 - Promiflash Redaktion

Für Domenico De Cicco (35) ist der Traum von der Dschungel-Krone und den 100.000 Euro geplatzt! Am Freitag musste der Ex-Bachelorette-Boy den australischen Busch bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! verlassen. Im Interview mit Promiflash verriet der Reality-TV-Star, dass er nicht damit gerechnet hat, als Allererster gehen zu müssen. Ob Domenico schon mit seiner Freundin Julia über das frühe Show-Aus reden konnte?

Kurz nach seinem Abgang aus der Freiluft-WG zurück ins Luxushotel Versace hatte er noch keine Zeit, sich bei seiner Liebsten und seinem Töchterchen Lia zu melden. "Ich muss erst mal den Telefonmarathon durchmachen und danach werde ich mich einfach mit meiner Tochter und meiner Frau, ich meine Freundin, hinsetzen und ich freue mich einfach, sie wiederzusehen", berichtete er im Gespräch mit Promiflash. Doch wie wird seine aktuelle Flamme auf sein Verhalten im Dschungel reagieren? Domenico ist sich jedenfalls keines schlechten Benehmens bewusst: "Ich kann mir nichts vorwerfen! Ich weiß, dass ich zu jeder Sekunde hinter meiner Kleinen und meiner Frau gestanden habe."

Seinem persönlichen Empfinden nach habe er sich stets von Konflikten ferngehalten und versucht, auf eine vernünftige und normale Art und Weise zu reagieren. "Aber viele Sachen werden halt so dargestellt, wie sie gar nicht sind. Der Zuschauer sieht nur das, was innerhalb dieser Stunde und der zwei Stunden gezeigt wird, aber der Tag hat 24 Stunden und gewisse Sachen werden einfach ausgelassen", verteidigte sich Domenico gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Denkt ihr, Julia wird ihm irgendetwas vorwerfen?
11139
3514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de