Promiflash Logo
Drew Barrymore versteckt ihre Abnehm-Erfolge ganz blumig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore versteckt ihre Abnehm-Erfolge ganz blumig!

19. Jan. 2019, 14:01 - Promiflash Redaktion

Die harte Arbeit hat sich gelohnt! Drew Barrymore (43) kann stolz auf sich sein. Die Schauspielerin, die ihren Followern in den sozialen Netzwerken häufig Einblicke in ihr Privatleben gewährt, hat in den vergangenen Monaten fleißig an ihrer Figur gearbeitet. Um wieder in Form zu kommen, hat die 43-Jährige gemeinsam mit einem Fitnesscoach trainiert und gut zwölf Kilo abgenommen. Trotz dieses Erfolges versteckte Drew ihren wieder erschlankten Boy jetzt ganz geschickt.

Die Schauspielerin gab in einem Instagram-Post kurz vor Weihnachten ihren Gewichtsverlust bekannt. "Hier bin ich in einer Vorher-Pose und dann mit zwölf Kilo weniger an derselben Stelle. Ihr könnt sehen, dass mein Gesicht viel dünner ist! Das kostet mich so viel Arbeit", schrieb sie stolz. Doch obwohl die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin so viel Gewicht verloren hat, verspürt sie wohl nicht das Bedürfnis, das jetzt alle Welt wissen zu lassen. Bei einem Auftritt in New York verzichtete Drew darauf, besonders viel Haut zu zeigen und präsentiert sich stattdessen in einem langen und luftigen Blumenkleid.

Seit ihrer Scheidung pendelt Drew zwischen ihrem Zuhause an der Westküste und New York, wo ihr Ex-Mann Will Kopelman lebt. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die sechsjährige Olive und die vierjährige Frankie. Das Paar teilt sich die Erziehung der Kinder und geht auch nach der Trennung sehr herzlich miteinander um.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Was sagt ihr dazu, dass Drew nicht mit ihrem Body prahlt?
147
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de