Promiflash Logo
Ganz neue Musik: Pietro Lombardi kaum noch zu erkennen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz neue Musik: Pietro Lombardi kaum noch zu erkennen?

21. Jan. 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (26) macht keine halben Sachen! Der DSDS-Juror verriet neulich, dass er einen ziemlich stressigen Alltag habe. Zwischen seinem Job als Juror in der Castingshow, seinen Vaterpflichten und seiner Musik wisse er manchmal nicht, wo ihm der Kopf steht. Dennoch gibt der Sänger weiter Vollgas, am 15. Februar soll seine neue Single erscheinen. Seinen Fans verspricht er schon jetzt: Pie habe sich neu erfunden!

Mitten in der Nacht meldete sich der erschöpfte, aber glückliche DSDS-Gewinner von 2011 in seiner Instagram-Story: "Endlich zu Hause. In drei Stunden muss ich wieder aufstehen, aber es hat sich gelohnt. Der Videodreh ist im Kasten. Ihr wolltet einen anderen Pietro. Den bekommt ihr." Was genau an ihm anders sein wird, werden seine Bewunderer in rund drei Wochen in dem Song "Ole Ole" erfahren. "So habt ihr mich noch nie gesehen", fügte der gebürtige Karlsruher geheimnisvoll hinzu.

Nach ein paar Stunden Schlaf wandte sich der 26-Jährige erneut an seine Community und erklärte, dass es für ihn musikalisch in eine ganz andere Richtung gehen werde. "Es hat natürlich Latino-Vibes, definitiv. Aber es ist etwas anderes und deswegen bin ich extrem aufgeregt vor diesem Release und ich hoffe einfach, dass euch der Song gefällt." Freut ihr euch auf die Single? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Freut ihr euch auf die neue Single?
1053
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de