Anzeige
Promiflash Logo
Wird Heidi Klum in der "America's Got Talent"-Jury ersetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Heidi Klum in der "America's Got Talent"-Jury ersetzt?

21. Jan. 2019, 13:22 - Carola H.

Kommt für Heidi Klum (45) das Aus bei America's Got Talent? Seit 2013 sitzt das Topmodel in der Jury der beliebten Castingshow und bewertet gemeinsam mit Produzent Simon Cowell (59), Comedian Howie Mandel (63) und Sängerin Mel B. (43) das Talent der Kandidaten. Doch damit könnte bald Schluss sein! Gerüchten zufolge soll das Format einer Generalüberholung unterzogen werden – und im Zuge dessen sollen auch neue Juroren für frischen Wind sorgen!

Laut dem US-Onlineportal Page Six wollen die Produzenten der Show das Format möglicherweise grundlegend überarbeiten und bis auf Simon alle weiteren Jury-Mitglieder austauschen. "Zuerst wurde nur darüber gesprochen, Mel B zu ersetzten und jetzt sind es alle", so ein Insider. Moderatorin Tyra Banks (45) soll schon raus sein. Der Sender will lediglich den 59-jährigen Briten, den Gründer der Show, als Juror behalten, heißt es. Eine andere Quelle widersprach diesen Aussagen allerdings und erklärt: "Das stimmt nicht. Die Marke wird erweitert und phänomenal."

Ob die Laufsteg-Schönheit auch in der kommenden Staffel von "America's Got Talent" dabei sein wird, ist bislang also ungewiss. Langeweile dürfte bei der Model-Mama jedoch nicht aufkommen. Am 7. Februar geht ihre Show Germany's Next Topmodel in eine neue Runde und den Gerüchten zufolge steckt sie derzeit auch mitten in [Artikel nicht gefunden] mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29).

Getty Images
Simon Cowell, Musikproduzent
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie fändet ihr es, wenn Heidi Klum nicht mehr Teil der "America's Got Talent"-Jury wäre?263 Stimmen
182
Ich hätte damit kein Problem – ich verfolge sowieso nur die deutschen TV-Formate mit ihr!
81
Ich fände das schon schade, sie hat in der Show eine gute Figur gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de