Promiflash Logo
Erste GNTM-Szenen? Heidi Klum posiert mit echten Schlangen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste GNTM-Szenen? Heidi Klum posiert mit echten Schlangen!

21. Jan. 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Model-Casting mit tierischen Shooting-Partnern? Am 7. Februar startet die 14. Staffel von Germany's next Topmodel. Selbstverständlich wird Heidi Klum (45) auch 2019 wieder höchstpersönlich das Shooting- und Laufsteg-Talent der Kandidatinnen beurteilen. In den vergangenen Wochen hat die Chef-Jurorin schon mit einigen Postings die neuen Folgen angekündigt. Jetzt gibt sie den Fans erneut einen Vorgeschmack: Treten demnächst in dem Format Reptilien auf?

In den aktuellen Clips auf ihrem Instagram-Account posiert die 45-Jährige in heißen Dessous und mit schwarzem Zylinder auf dem Kopf. Währenddessen winden sich um Heidis Hals und Hut mehrere kleine Schlangen. Die Hashtags zu dem Post deuten an, dass die Aufnahmen am Set von GNTM entstanden sind. Wer allerdings glaubt, die Model-Mama fürchte sich vor ihren Begleitern mit der langen Zunge, der hat sich getäuscht. "Ich liebe diese Jungs", schreibt die Laufsteg-Schönheit zu einem der Insta-Videos.

Ob die Model-Anwärterinnen mit den Schlangen shooten oder über den Catwalk laufen müssen, hat Heidi nicht verraten. Es wäre jedoch nicht der erste Kontakt mit Tieren in der Show: In den vergangenen Staffeln mussten die Kandidatinnen immer mal wieder mit Lebewesen arbeiten, die mal mehr und mal weniger Niedlichkeits-Faktor hatten.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was haltet ihr davon, dass die Models in der Show mit Tieren posieren müssen?
76
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de