Promiflash Logo
Was ist da los? Jessi Paszka & Ajdin folgen sich nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist da los? Jessi Paszka & Ajdin folgen sich nicht mehr

23. Jan. 2019, 23:11 - Promiflash Redaktion

Ist das Liebesglück bei Jessica Paszka (28) und Ajdin Hrustic (22) etwa schon wieder Geschichte? Die ehemalige Bachelorette und der Fußballer sind schon seit Monaten megahappy miteinander. Ende September hat die Brünette ihre Beziehung dann mit einem süßen Knutsch-Clip auch endlich öffentlich gemacht. Danach folgten immer mal wieder schöne Pärchen-Posts. Damit ist mittlerweile aber Schluss: Jessica und Ajdin folgen sich nicht mehr auf Instagram!

Bedeutet das etwa das Liebes-Aus bei dem einstigen Traumpaar? Die TV-Beauty und der gebürtige Australier sind sich schließlich nicht nur entfolgt, auch alle Paarbeweise sind aus dem Netz verschwunden. Auf beiden Insta-Profilen herrscht jedenfalls schon seit Längerem gähnende Leere in puncto Pärchen-Pics. Von gemeinsamen Bildern oder Storys keine Spur.

Aber vielleicht will Jessi ihre Liebe ja auch einfach wieder etwas privater halten. Schon zu Beginn ihrer Beziehung haben die beiden Turteltauben ihr gemeinsames Glück wochenlang für sich behalten. "Ich bin jetzt glücklich von innen, ich muss es jetzt nicht der ganzen Welt zeigen, ich bin da so ein bisschen anders geworden. Und ja, ich bin auf jeden Fall glücklich", erklärte sie ihre Entscheidung damals bei Promiflash.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, dass es bei Jessica und Ajdin kriselt?
2153
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de