Promiflash Logo
Danni Büchner kämpft immer noch jeden Tag mit Jens' Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Danni Büchner kämpft immer noch jeden Tag mit Jens' Tod!

24. Jan. 2019, 11:31 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (40) durchlebt schwere Zeiten. Vor knapp zwei Monaten musste sie von ihrem Ehemann Jens Büchner (✝49) Abschied nehmen, denn mit nur 49 Jahren verstarb der Goodbye Deutschland-Star an Lungenkrebs. Die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani (2) und Jenna Soraya (2) muss Daniela nun alleine groß ziehen. Auch, wenn die Kinder ihr immer mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, offenbart Daniela jetzt: Mit dem Verlust ihres Mannes hat sie noch immer zu kämpfen!

In einem Interview mit RTL hat Daniela nun über ihre Gefühle gesprochen. "Es ist immer noch schwer! Es tut immer noch weh. Aber wir versuchen, hier den Alltag zu leben. Die Kinder halten mich ordentlich auf Trab, sie lenken mich ab", verrät die 40-Jährige. Neben den Zwillingen aus der Ehe mit Jens geben ihr auch ihre drei älteren Kinder aus einer früheren Beziehung Halt. "Meine Kinder sind meine Helden. Ich hätte es ohne sie nicht geschafft und ich bin froh über jeden Tag, den ich schaffe", erzählt Daniela.

Dass ihre Kinder immer mal wieder etwas mehr Sonnenschein in Danis Leben zurückzaubern, zeigte die ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin in einem Video, das sie vor ein paar Tagen im Netz postete. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase tanzte der zweijährige Diego zu Jens' Ballermann-Hit "Pleite aber Sexy".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de