Promiflash Logo
Zu viel Kuppel-TV? Jessi & Niklas fordern Bachelor-Auszeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Kuppel-TV? Jessi & Niklas fordern Bachelor-Auszeit!

24. Jan. 2019, 15:21 - Promiflash Redaktion

Sie selbst kämpften in Kuppel-Shows um rote Rosen: Niklas Schröder (30) suchte 2017 bei Die Bachelorette nach der großen Liebe, ein Jahr später versuchte Jessica Neufeld (24) bei Der Bachelor ihr Glück: Beide gingen am Ende ohne Partner nach Hause. Doch während Jessis Reality-TV-Teilnahme hatte Nik ein Auge auf die Blondine geworfen: Er kontaktierte sie – die beiden wurden ein Paar. Obwohl sie sich ohne die Dating-Formate nicht kennengelernt hätten, sind sich Nik und Jessi einig: Es müsste eine Auszeit geben!

Vor allem das Quoten-Tief der aktuellen Bachelor-Staffel würde laut Nik durch eine Unterbrechung behoben werden: "Die sollten mal ein, zwei Jahre Pause machen. Einfach alles mal auf Eis legen, mal ein Jahr durchatmen und dann neu wieder anfangen", erklärte er auf der HashMag-Blogger-Lounge gegenüber Promiflash. Dann würden die Leute auch wieder mehr Lust bekommen, das Format zu gucken.

Auch Jessi kritisierte die Flut von Kuppel-Shows im Fernsehen: "Es geht ja jetzt schon wieder weiter mit Bachelor in Paradise, dann sind schon wieder die "Bachelorette"-Boys am Start, das geht ja Zack für Zack das ganze Jahr über." Hinzu kämen noch weitere Sendungen, wie Love Island, das Dschungelcamp und Let's Dance – das sei einfach zu viel.

Wie seht ihr das – sollte es eine längere Bachelor-Pause geben?
308
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de