Promi-Support für Evelyn Burdecki (30)! Die quirlige Blondine kämpft zurzeit um den Sieg im Dschungelcamp. Im heutigen Finale muss sie sich gegen GZSZ-Hottie Felix van Deventer (22) und Schlagerstar Peter Orloff (74) durchsetzen. Dafür ist das ehemalige Bachelor-Girl natürlich auf die Anrufe der Zuschauer angewiesen. Ihre Siegchancen sind nun aber mit Sicherheit noch einmal gestiegen: TV-Mama Silvia Wollny (53) macht jetzt Werbung für Evelyn!

Auf Instagram ruft die Promi Big Brother-Siegerin dafür auf, die 30-Jährige zur Königin zu küren. Zu einem Clip von Evelyn schreibt sie: "Heute Abend alle für Evelyn anrufen, sie macht das Rennen." Dazu postet die Elffach-Mutter die Hashtags "#TeamEvelin" und "#EvelinForDschungelqueen". Bei so viel Support wird die Dschungelthron-Anwärterin ihrem größten Promi-Fan wohl auch diesen kleinen Rechtschreibfehler in den Hashtags verzeihen – Evelyn schreibt sich immerhin mit einem Ypsilon.

Die Promiflash-Leser sind da ganz Silvias Meinung. Auch sie sehen die Bachelor in Paradise-Gewinnerin in einer aktuellen Umfrage auf dem Busch-Thron. Sollte tatsächlich Silvias gesamte Großfamilie für Evelyn anrufen, steht der Urwald-Krone auch sicherlich nichts mehr im Wege.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Silvia Wollny
RTL II / Die Wollnys
Silvia Wollny
Evelyn Burdecki in der Dschungelprüfung "Kriech der Sterne"
TVNOW / Stefan Menne
Evelyn Burdecki in der Dschungelprüfung "Kriech der Sterne"
Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Was würdet ihr zu Dschungelkönigin Evelyn sagen?1048 Stimmen
856
Toll, ich wünsche ihr den Sieg!
192
Bloß nicht, ich gönne es den anderen beiden mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de