Alles nur Show? Das sagt Evelyn zu den Fake-Gerüchten!

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
27. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Buschbewohnerin Evelyn Burdecki (30) hat es bis an die Spitze bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! geschafft! Mit ihrer herrlich chaotische Art wurden der Blondine quasi von Beginn an die besten Chancen auf die Dschungel-Krone eingeräumt. Der Grund: Die 30-jährige Düsseldorferin galt wegen ihres unbekümmertes Wesens lange als die authentischste Kandidatin im australischen Grün. Zuletzt gab es allerdings immer wieder Stimmen, die Evelyn vorwarfen, sich vor den Augen der Zuschauer zu verstellen. Mit Promiflash sprach sie nun über die Fake-Gerüchte!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Gleich zu Beginn des Gesprächs ließ Evelyn verlauten: "Ich bin halt so, wie ich bin. Ich glaube, man kennt mich und spätestens jetzt weiß man wirklich, dass ich so bin." Sie sei der Meinung, dass man sich im Leben nie verstellen solle. "Ich glaube, sonst wäre ich nicht so oft und so weit gewählt worden." Während des Promiflash-Interviews gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin plötzlich eine kleine Gesangseinlage zum Besten und trällerte den Sesamstraßen-Song. "Ich sage immer: Immer fragen. Sich nicht für irgendetwas schämen, so bleiben, wie man ist und immer Gefühle zeigen", fügte Evelyn hinzu.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

"Reden ist Gold, Schweigen ist Silber" – so laute das Erfolgsrezept der Blondine. Und: Man solle stets an seine Träume glauben, da jeder seinen Traum leben könne. "Man muss nur ganz ganz fest dran glauben, dann passiert das."

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil