Ein neues Geheimnis rund um die letzte Staffel von Game of Thrones ist gelüftet! Im April ist es endlich soweit und die achte Staffel der Fantasy-Serie flimmert über die heimischen Bildschirme. Nachdem vor Kurzem der erste Teaser veröffentlicht wurde, enthüllt kein Geringerer als Tyrion-Schauspieler Peter Dinklage (49) persönlich ein weiteres Geheimnis: Alle neuen Folgen sind länger als gewohnt – und dauern zwischen 60 und 80 Minuten!

Eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten neigt sich dem Ende zu. Schon im April geht GoT in die letzte Runde. Nur sechs Folgen erwarten die Fans, trotzdem wird die Serie mit sieben Stunden und 20 Minuten verglichen mit den anderen Staffeln die längste Runtime haben. Peter Dinklage verriet auf seinem Instagram-Kanal, wie lange die einzelnen Episoden dauern werden. Er teilte ein Bild mit dem Schriftzug "Die finale Staffel – April 14" und darunter die Laufzeit der einzelnen Episoden. Die ersten beiden Folgen der Staffel werden demnach 60 Minuten dauern, die letzten vier sollen sogar auf jeweils 80 Minuten kommen.

"Die Laufzeiten für jede der sechs Episoden der 'Game of Thrones'-Staffel 8!", kommentiert der 49-jährige Brite schlicht seinen Post. Wie findet ihr es, dass die Episoden länger sind? Stimmt ab!

Peter Dinklage als Tyrion Lannister bei "Game of Thrones"United Archives GmbH/ActionPress
Peter Dinklage als Tyrion Lannister bei "Game of Thrones"
Peter Dinklage bei den Emmy Awards 2015Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Peter Dinklage bei den Emmy Awards 2015
Peter Dinklage beim Sundance Film Festival 2018Nicholas Hunt / Getty Images
Peter Dinklage beim Sundance Film Festival 2018
Die Episoden der achten "Game of Thrones"-Staffel werden länger sein – wie findet ihr das?602 Stimmen
513
Toll, ich freu mich schon darauf!
89
Mir wäre lieber, die Episoden wären kürzer und es würde noch eine Staffel geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de