Promiflash Logo
Im Baby-Glow: Hilary Duff geht in doppelter Mama-Rolle auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Glow: Hilary Duff geht in doppelter Mama-Rolle auf!

27. Jan. 2019, 10:12 - Promiflash Redaktion

Was für eine Supermama! Hilary Duff (31) ist seit Kurzem zweifache Mutter. Die Schauspielerin, die 2012 ihr erstes Kind, Sohn Luca, auf die Welt brachte, ist jetzt auch Mama der kleinen Banks Violet Bair. Im Oktober wurde das Baby geboren und der Freundin von Matthew Koma eröffnen sich damit ganz neue Herausforderungen. Eine davon hat sie gerade zum ersten Mal gemeistert. Dafür lobte sie jetzt nicht nur sich selbst, sondern auch andere Mütter!

“Das ist der erste Morgen, an dem ich zwei Kinder an einem Schultag allein zu versorgen hatte. Stillen und Frühstück machen, zwei Kinder und mich anziehen, Taschen packen und zur Tür raus, dabei über vier Hunde stolpern und den verdammten Fisch füttern, war nicht einfach”, teilte sie auf Instagram ihre neue Erfahrung unter einem Selfie. “Ich bin stolz auf jede Mutter da draußen, die das einfach hinbekommt. Den ganzen Tag! Jeden Tag! Ihr seid klasse! Boss Ladies, Supergöttinnen, ihr habt es verdient, gelobt zu werden.”

Und am Ende scheint Hilary ihre Mama-Rolle bravourös zu wuppen! Nach dem stressigen Start in den Tag wurde sie später mit einer Freundin in Los Angeles von Paparazzi gesichtet. Auf den Fotos sieht der Ex-Disney-Star gelöst, happy und frisch aus. Der Baby-Glow steht Hilary!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Was sagt ihr zu Hilarys ehrlichem Post?
166
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de