Promiflash Logo
Für ihr zweites Baby: Hilary Duff wünschte sich Haus-GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihr zweites Baby: Hilary Duff wünschte sich Haus-Geburt

6. Nov. 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (31) ist seit Kurzem stolze Zweifach-Mama! Vor einer Woche erblickte ihr neuster Spross, Töchterchen Banks Violet Blair, das Licht der Welt. Die US-Schauspielerin postete auch schon erste Pics ihrer Kleinen und verriet jetzt sogar Details zur Geburt. Für ihr zweites Kind entschied sie sich für eine Hausgeburt – und das, obwohl sie zunächst mit einer großen Angst kämpfen musste!

Wie Hilary Duff in einem Podcast auf informedpregnancy.com erzählt, war bereits zu Beginn ihrer zweiten Schwangerschaft klar: Diesmal sollte es eine natürliche Geburt werden, ganz ohne den Einsatz von Medikamenten und in ihren eigenen vier Wänden. Ihren Sohnemann Luca (6) brachte die 31-Jährige damals mit einer PDA (Periduralanästhesie) im Krankenhaus zur Welt. Diesmal wollte sie aber die "volle Erfahrung" einer Geburt machen. Sie selbst sei zuvor zwar noch nie bei einer Hausgeburt dabei gewesen, doch viele bewegende Videos hatten sie inspiriert. Außerdem habe sie in ihrem Leben bereits einige Dinge gemeistert, die ihr zunächst unmöglich erschienen. Dennoch gibt es eine Sache, vor der sie sich wirklich fürchtete: "Wenn Schmerzen ins Spiel kommen, habe ich Angst. Ich habe wirklich Angst."

Doch die Schauspielerin überwand ihre Ängste und brachte Töchterchen Banks genauso zur Welt, wie sie es geplant hatte: im Kreise ihrer Liebsten. Dazu trug laut Hilary Duff auch die gute Vorbereitung von ihr und Ehemann Matthew Koma einiges bei.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Wie findet ihr den Namen Banks Violet Bair?
194
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de