Vor die Kamera? Klar – aber bitte ohne Kakerlaken! Für Gisele Oppermann (31) endete am Montag der Traum, Deutschlands nächste Dschungelkönigin zu werden und die Krone mit nach Hause zu nehmen. Doch weder ihre Mitcamper noch sie selbst waren besonders traurig über ihr Urwald-Aus. Um ihre Zukunft macht sich die Halbbrasilianerin keine Sorgen, denn nun hat Gisele verraten, welche Pläne sie für die Zeit nach dem Dschungel hat: Sie will Schauspielerin werden!

"Ich werde mal gucken, was für Aufträge ich bekomme", erzählte das Model im Interview mit Promiflash. Nach eigenen Aussagen würde sie gerne TV-Projekte realisieren, doch auch eine bestimmte Serie stehe bei ihr sehr hoch im Kurs, wie sie verriet: "Dieses Jahr kommt ein Kinofilm raus, in dem ich eine ganz kleine Rolle habe. Ich hätte total Bock, in der Serie 'Wishlist' mitzuspielen. Die Serie feier ich selber, die mag ich so gerne." Doch das sind nicht die einzigen Pläne, die die Brünette für die nächste Zeit verfolge. Zudem wolle sie neben der Schauspielerei auch gerne Musik machen, weiter modeln und sogar ein eigenes Buch herausbringen.

Ob Gisele darin ihre Erfahrungen während des Dschungelcamps verarbeitet? Immerhin schien sie die Zeit in der australischen Freiluft-WG auf eine harte Probe zu stellen. Mit ihrem Verhalten machte sie sich jedoch nicht gerade beliebt bei ihren Mitcampern und den Zuschauern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Gisele Oppermann 2010 in KölnWENN.com
Gisele Oppermann 2010 in Köln
Gisele Oppermann im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Gisele Oppermann im Dschungelcamp
Dschungelcamper Felix van Deventer, Leila Lowfire, Gisele Oppermann, Tommi Piper & Chris TöpperwienMG RTL D
Dschungelcamper Felix van Deventer, Leila Lowfire, Gisele Oppermann, Tommi Piper & Chris Töpperwien
Meint ihr, Gisele schafft den Durchbruch als Schauspielerin?975 Stimmen
49
Ja, das kann ich mir gut vorstellen bei ihr.
926
Nein, das ist eher nichts für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de