Promiflash Logo
Topfit mit 76: Hier sportelt Hollywood-Legende Harrison FordGetty ImagesZur Bildergalerie

Topfit mit 76: Hier sportelt Hollywood-Legende Harrison Ford

27. Jan. 2019, 21:31 - Promiflash Redaktion

Der Mann kann sich sehen lassen! Harrison Ford (76) ist aus Hollywood gar nicht mehr wegzudenken. Immer wieder übernahm er actionreiche Filmrollen und hielt sich damit schon fast automatisch fit. Mittlerweile ist der bekannte Schauspieler zwar 76 Jahre alt, doch das ist kein Grund für ihn, nicht weiter aktiv zu sein! Gerade erst wurde er auf einer Radtour entdeckt – allerdings in einem eher gewöhnungsbedürftigen Outfit.

Auf den roten Teppichen der Welt ist der US-Amerikaner für gewöhnlich eher schick im Anzug unterwegs, privat darf es bei ihm jedoch auch mal leger zugehen. Nun lieferte er in Los Angeles ganz neue Einblicke: Bekleidet in einem grauen Shirt und einer sehr eng sitzenden Radhose begab er sich auf eine Fahrradtour. Auch auf einen Helm verzichtete der Schauspieler natürlich nicht – Sicherheit geht schließlich vor. Dabei zeigte er sich nicht nur topfit auf dem Rad, sondern präsentierte auch seine trainierten Beine. Diese Tour scheint nicht die einzige sportliche Betätigung des 76-Jährigen zu sein.

Mit seinem Helm ist Harrison gut gewappnet für das Fahrradfahren und erfreut sich bester Gesundheit. Vor nur drei Jahren sah die Lage aber ganz anders aus. Er flog damals ein kleines Flugzeug, als dieses plötzlich eine Fehlfunktion hatte. Die unausweichliche Notlandung ging nicht spurlos an dem heute 76-Jährigen vorbei: Verletzungen an Kopf und Hals, mehrere Brüche und eine kurzzeitige Amnesie machten ihm nach dem Crash schwer zu schaffen.

Harrison Ford, Schauspieler
Getty Images
Harrison Ford, Schauspieler
Harrison Ford, Schauspieler
Getty Images
Harrison Ford, Schauspieler
Harrison Ford, Schauspieler
Getty Images
Harrison Ford, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Harrison Ford mit 76 so sportlich ist?
67
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de