Promiflash Logo
Betten-Gate im Dschungelcamp: Bereut Chris sein Verhalten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betten-Gate im Dschungelcamp: Bereut Chris sein Verhalten?

28. Jan. 2019, 7:42 - Promiflash Redaktion

Für diese Aktion erntete Chris Töpperwien (44) einiges an Kritik! Der Goodbye Deutschland-Star war einer der diesjährigen Teilnehmer des Dschungelcamps – und wie üblich gab es auch in dieser Staffel nicht genügend Betten für alle, sodass einige Camper nach dem Rotationsprinzip auch mal auf dem Boden schlafen mussten. Chris weigerte sich jedoch zunächst, seine Schlafstätte ebenfalls abzugeben und stieß damit auf Unverständnis seitens seiner Buschkollegen sowie der Zuschauer. Bereut der Currywurst-König sein Verhalten mittlerweile?

"Manchmal, da ist man in seinem Spleen drin", versuchte sich Chris bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen zu erklären. "Ich wollte eben nicht auf dem Boden schlafen und nicht in der Hängematte", schilderte er weiter. Schlussendlich habe er allerdings doch noch Einsicht gezeigt: "Aber am Ende haben wir ja rotiert und ich habe in der Hängematte geschlafen", stellte der Hobby-Sänger klar.

Ob das Betten-Gate am Ende der Grund dafür war, dass Chris die Dschungelkrone nicht ergattern konnte? Er musste an Tag 15 im australischen Grün seine Koffer packen. Stattdessen machten die Zuschauer Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) zur diesjährigen Dschungelkönigin.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Chris' Betten-Aktion ihn die Dschungelkrone gekostet hat?
447
793


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de