Promiflash Logo
"Mein Schutzengel": So süß schwärmt John Kelly von Maite!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Schutzengel": So süß schwärmt John Kelly von Maite!

28. Jan. 2019, 17:30 - Promiflash Redaktion

Die vierte Folge von Dancing on Ice stand im Zeichen der ganz großen Gefühle! An der Seite der Profi-Partnerin Annette Dytrt (37) wagte sich auch John Kelly (51) wieder auf den spiegelglatten Untergrund der Eistanz-Show. Das Motto des Songs "Nothing Holdin' Me Back" nahm sich der Kelly Family-Musiker offenbar zu Herzen, denn auf seinen Schlittschuhen gab er ordentlich Gas! Während auf dem Eis nicht alles glatt lief – John und Annette stürzten – läuft es in der Liebe dafür umso besser und das musste am Sonntagabend auch gesagt werden: John machte seiner Göttergattin Maite Itoiz zum Geburtstag ein herzzerreißendes Liebesgeständnis!

Seit der allerersten Episode drückt die Spanierin dem 51-Jährigen im Publikum die Daumen und fiebert mit. Damit, dass ihr Liebster ihr vor laufenden Kameras das schönste Geburtstagsgeschenk machen würde, hatte sie wohl nicht gerechnet. "Heute ist der Geburtstag meiner Frau Maite. Wir sind über 20 Jahre lang zusammen", begann John kurz nach der Jury-Bewertung von 23 Punkten. "Sie ist mein Schutzengel auf Erden. Sie ist eine Frau, der man zu 100 Prozent vertrauen kann und sie wird immer mein Freund fürs Leben sein. Sie liebt mich ohne Ende und ich bin überglücklich und dankbar für dieses Leben und dass ich Maite bei mir habe", lauteten seine emotionalen Worte.

Nicht nur bei John kullerten während seiner Ansprache die Tränen, auch bei Maite brachen alle Dämme und sie schluchzte gerührt in ihre Hände. Bei "Dancing on Ice" laufe John nach eigenen Angaben hauptsächlich für sie, die ihn in den vergangen zwei Jahrzehnten stets auf seinem Weg begleitet habe. Kinder haben die beiden keine.

Maite Itoiz und John Kelly, Februar 2007
Getty Images
Maite Itoiz und John Kelly, Februar 2007
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Regina Luca und John Kelly in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Regina Luca und John Kelly in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Wie fandet ihr Johns Liebeserklärung an Maite?
685
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de