Die Fans können sich auf eine Extraportion Kelly Family freuen. Nach einer langen Pause hatte die Musikerfamilie 2017 ihr großes Comeback gefeiert und seitdem Tausende Zuhörer bei ihren Konzerten begeistert. Zuletzt waren allerdings keine weiteren Auftritte von Patricia (51), Joey (48) und Co. geplant – das ändert sich jetzt aber: Die Kelly Family meldet sich nach zwei Jahren wieder zurück und kündigt für kommendes Jahr eine große Weihnachtstournee an.

Wie Joey gegenüber Bild bestätigte, gehen er und seine Familienmitglieder ab November 2022 auf Tour – und zwar in ihrem berühmten Familienbus. Der kultige Doppeldecker war zwar 27 Jahre außer Betrieb, wurde aber für die anstehenden Konzerttermine quer durch Deutschland verteilt wieder fahrtauglich gemacht. "Der Bus ist Baujahr 1962 und vergangene Woche zuletzt durch den TÜV gekommen", erzählte der Sänger. Das Gefährt habe mittlerweile mehr als eine Million Kilometer auf dem Buckel – gehört zur Kelly Family aber einfach dazu. Bus Bristol zu verkaufen, kommt demnach nicht infrage. "Nur über meine Leiche! Alle Tourneen der Kelly Family vor dem kommerziellen Durchbruch wurden mit dem Bus durchgeführt. Es ist das Herzstück der Kelly Family, ich verbinde damit meine ganze Kindheit und meine Eltern", betonte der 48-Jährige.

Auf einen Kelly-Star müssen die Fans aber weiterhin verzichten: Angelo (39) wird seine Geschwister nicht begleiten. Der Musiker hatte 2020 überraschend seinen Ausstieg verkündet. "Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre geschuftet bis zum Gehtnichtmehr. [....] Irgendwann macht dich das kaputt", schilderte er damals. Er wolle mehr Zeit für sich und seine Familie haben.

Der Kelly-Family-Bus vor der Westfalenhalle Dortmund
Instagram / patriciakelly.official
Der Kelly-Family-Bus vor der Westfalenhalle Dortmund
Die Kelly Family bei einem ihrer Comeback-Konzerte Anfang 2020
Instagram / joeykelly.official
Die Kelly Family bei einem ihrer Comeback-Konzerte Anfang 2020
Angelo Kelly bei "It takes 2"
Getty Images
Angelo Kelly bei "It takes 2"
Freut ihr euch auf die Tour der Kelly Family?112 Stimmen
90
Ja, ich kann es kaum erwarten!
22
Nein – ich mag ihre Musik nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de