Promiflash Logo
Kleine Füßchen: Eva Padberg teilt ersten Baby-SchnappschussGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Füßchen: Eva Padberg teilt ersten Baby-Schnappschuss

29. Jan. 2019, 19:12 - Promiflash Redaktion

Erste Einblicke in Eva Padbergs (39) Babyglück! Seit wenigen Tagen ist die Modelbeauty stolze Mutter einer kleinen Tochter – ihrem ersten gemeinsamen Kind mit Ehemann Niklas Worgt. Kurz nach der Geburt teilte die Neu-Mama erste Details mit ihren Fans, allerdings noch keine Bilder des Nachwuchses. Das hat sich nun geändert: Auf ihrem Account postete Eva nun das erste Bild ihres Töchterchens.

Das Gesicht der Kleinen bekommen ihre Instagram-Follower in der Story zwar noch nicht zu sehen, dafür aber einen ganz kuscheligen Moment: Eva zeigt ihr Mädchen in einem Strick-Strampler mit passenden Schühchen und kommentiert das Foto ganz einfach mit "verliebt". Kurz zuvor hatte auch ihr Gatte einen Einblick ins Familienglück gewährt. Auf seinem Schnappschuss umklammert die gemeinsame Tochter einen Finger des frisch gebackenen Vaters.

Schon während ihrer Schwangerschaft hatte die Schöne ihre Fans immer wieder mit Foto-Updates auf dem Laufenden gehalten. Ein Gedanke, den Eva nun fortzuführen scheint – wenn auch noch ohne Details zum Namen oder Gesicht ihres Kindes. Glaubt ihr, sie wird weitere Informationen zu ihrem Baby geheim halten oder mit den Fans teilen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Getty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Glaubt ihr, Eva Padberg wird das Gesicht und den Namen ihres Kindes noch preisgeben?
51
113
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de