So haben seine Fans Thomas Seitel wohl noch nie gesehen! Kein Wunder, denn spätestens seit Mitte Dezember 2018 ist dieser Anblick alleine Helene Fischer (34) vorbehalten. Kurz vor Weihnachten ging die Liebessensation um die Schlager-Königin durch die Decke: Mit ihrem langjährigen Freund Florian Silbereisen (37) war alles aus und vorbei und Helene datete nun ihren Tänzer Thomas. Als Luft-Akrobat bei Helenes Shows zeigte der sich des Öfteren oben ohne, hielt sich unten herum jedoch stets bedeckt. Im Netz tauchte jetzt allerdings ein Pic auf, auf dem Thomas deutlich mehr Haut zeigt: Nur mit einem Badehandtuch deckt der Nackedei sein bestes Stück ab!

Der verheißungsvolle Schnappschuss tauchte nun auf einer Instagram-Fanpage der "Atemlos"-Interpretin auf – und dürfte dem einen oder anderen Fan des Diplom-Sportwissenschaftlers im wahrsten Sinne des Wortes den Atem rauben. Ganz wie seine berühmte Freundin ist der Fitness-Fanatiker stolzer Besitzer eines beachtlichen Sixpacks. Und auch die durchtrainierten Beine des Hüftschwingers können sich auf dem vermeintlichen Urlaubsfoto durchaus sehen lassen.

Seine gute Figur ist nicht zuletzt der Grund dafür, dass der 33-Jährige längst auch unter die Models gegangen ist! Für die Rodenstock Eyewear Show in München stolzierte der Brillenträger völlig cool und gelassen über den Laufsteg. Wie Helene scheint also auch Thomas ein echtes Multitalent zu sein.

Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018ActionPress
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
Helene Fischer im Perlen-Body bei einem KonzertAlexander Koerner/Getty Images
Helene Fischer im Perlen-Body bei einem Konzert
Thomas Seitel im Januar 2019 in MünchenP.Hoffmann/WENN.com
Thomas Seitel im Januar 2019 in München
Was haltet ihr von Thomas' sexy Schnappschuss?1445 Stimmen
987
Gar nichts! So ein privates Foto sollte einfach nicht im Netz erscheinen.
458
Ich finde das Pic toll! Der Herr kann sich wirklich sehen lassen und hat es schließlich nicht selbst gepostet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de