Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Hose: Helenes neuer Freund Thomas fast nackt im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Hose: Helenes neuer Freund Thomas fast nackt im Netz!

29. Jan. 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

So haben seine Fans Thomas Seitel wohl noch nie gesehen! Kein Wunder, denn spätestens seit Mitte Dezember 2018 ist dieser Anblick alleine Helene Fischer (34) vorbehalten. Kurz vor Weihnachten ging die Liebessensation um die Schlager-Königin durch die Decke: Mit ihrem langjährigen Freund Florian Silbereisen (37) war alles aus und vorbei und Helene datete nun ihren Tänzer Thomas. Als Luft-Akrobat bei Helenes Shows zeigte der sich des Öfteren oben ohne, hielt sich unten herum jedoch stets bedeckt. Im Netz tauchte jetzt allerdings ein Pic auf, auf dem Thomas deutlich mehr Haut zeigt: Nur mit einem Badehandtuch deckt der Nackedei sein bestes Stück ab!

Der verheißungsvolle Schnappschuss tauchte nun auf einer Instagram-Fanpage der "Atemlos"-Interpretin auf – und dürfte dem einen oder anderen Fan des Diplom-Sportwissenschaftlers im wahrsten Sinne des Wortes den Atem rauben. Ganz wie seine berühmte Freundin ist der Fitness-Fanatiker stolzer Besitzer eines beachtlichen Sixpacks. Und auch die durchtrainierten Beine des Hüftschwingers können sich auf dem vermeintlichen Urlaubsfoto durchaus sehen lassen.

Seine gute Figur ist nicht zuletzt der Grund dafür, dass der 33-Jährige längst auch unter die Models gegangen ist! Für die Rodenstock Eyewear Show in München stolzierte der Brillenträger völlig cool und gelassen über den Laufsteg. Wie Helene scheint also auch Thomas ein echtes Multitalent zu sein.

Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Was haltet ihr von Thomas' sexy Schnappschuss?
987
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de