Promiflash Logo
Streit komplett Geschichte? Evelyn & Domenico essen zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit komplett Geschichte? Evelyn & Domenico essen zusammen

29. Jan. 2019, 5:40 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass zwischen Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) noch einmal Normalität herrschen würde? Das Ex-Bachelor in Paradise-Paar geriet im diesjährigen Dschungelcamp wegen seiner turbulenten Vergangenheit ziemlich aneinander – vor allem, weil sich Domenico bei Evelyn zunächst nicht entschuldigen wollte. Doch nach ihrer Zeit im australischen Dschungel vertrugen sich die beiden früheren Turteltauben. Nun bekräftigten die Reality-Stars ihre Versöhnung: Sie gingen zusammen essen!

Das offenbarte Mitcamper Bastian Yotta (42)! In seiner Instagram-Story ließ er seine Follower wissen: "Wie sich Evelyn und Domenico verstehen? Augenscheinlich ganz gut gerade." Zum Beweis filmte er die beiden, wie sie gemeinsam und nur zu zweit im Hotel dinierten. In dem kurzen Clip redeten Evelyn und Domenico auch wild aufeinander ein – anscheinend hatten sie noch viel Redebedarf.

Die Dschungel-Königin hegt keinen Groll mehr gegen ihren Ex – für sie ist das Thema abgeschlossen. "Manchmal muss man mit Dingen abschließen, die man nicht ändern kann", fasste Evelyn beim großen Wiedersehen nach dem Dschungelcamp zusammen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Evelyn und Domenico sind jetzt Freunde?
1248
4153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de