Wer hätte gedacht, dass zwischen Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) noch einmal Normalität herrschen würde? Das Ex-Bachelor in Paradise-Paar geriet im diesjährigen Dschungelcamp wegen seiner turbulenten Vergangenheit ziemlich aneinander – vor allem, weil sich Domenico bei Evelyn zunächst nicht entschuldigen wollte. Doch nach ihrer Zeit im australischen Dschungel vertrugen sich die beiden früheren Turteltauben. Nun bekräftigten die Reality-Stars ihre Versöhnung: Sie gingen zusammen essen!

Das offenbarte Mitcamper Bastian Yotta (42)! In seiner Instagram-Story ließ er seine Follower wissen: "Wie sich Evelyn und Domenico verstehen? Augenscheinlich ganz gut gerade." Zum Beweis filmte er die beiden, wie sie gemeinsam und nur zu zweit im Hotel dinierten. In dem kurzen Clip redeten Evelyn und Domenico auch wild aufeinander ein – anscheinend hatten sie noch viel Redebedarf.

Die Dschungel-Königin hegt keinen Groll mehr gegen ihren Ex – für sie ist das Thema abgeschlossen. "Manchmal muss man mit Dingen abschließen, die man nicht ändern kann", fasste Evelyn beim großen Wiedersehen nach dem Dschungelcamp zusammen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019MG RTL D
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki bei "Das große Wiedersehen" der DschungelcamperTVNOW / Stefan Menne
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki bei "Das große Wiedersehen" der Dschungelcamper
Evelyn Burdecki, Dschungelkönigin 2019TVNOW / Stefan Menne
Evelyn Burdecki, Dschungelkönigin 2019
Glaubt ihr, Evelyn und Domenico sind jetzt Freunde?5401 Stimmen
1248
Ja, es sieht ganz danach aus!
4153
Nein, sie müssen nur Sachen klären, aber Freunde werden die nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de