Auch noch mit 53 Jahren ist Schlagersängerin Andrea Berg (53) ein echter Hingucker! Die ehemalige DSDS-Jurorin begeisterte ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, auch mit ihrem durchtrainierten Traumkörper zieht sie die Blicke auf sich. Immer wieder präsentiert sich die Krefelderin in sexy Outfits. Zuletzt ließ Andrea in der Musik-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" mit einem ziemlich knappen Einteiler besonders tief blicken!

In der Sendung von Moderator Florian Silbereisen (37) feierte Andrea die Premiere ihres neuen Songs "Mosaik" – und rockte die Bühne in einem Hauch von Nichts. Das Minikleid, das aus unzähligen, aneinander genähten Pailletten bestand, bedeckte nämlich nur das Nötigste. Nach dem Auftritt postete die Musikerin auf ihrer Instagram-Seite ein Foto mit dem zarten Fummel und schrieb: "Danke, für Eure Unterstützung! 2019 wird unser Jahr – ich freue mich auf unsere Reise!" Ihre Follower zeigten sich über das Pic völlig aus dem Häuschen.

Ein User kommentierte den Post mit: "Eine tolle Frau. Was für schöne sexy Beine und das mit über 50. Echt Mega!" Ein anderer kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und gab preis: "Ich gebe zu, dass ich nie ein großer Fan war, aber seit Samstag denke ich anders. Das Lied ist toll, aber besonders hat mich berührt, was Andrea Berg für ein besonderer Mensch ist und was für tolle Ansichten sie hat."

Andrea Berg, SchlagersängerinJan Hetfleisch / Freier Fotograf / Getty Images
Andrea Berg, Schlagersängerin
Andrea Berg bei einer TV-Show in BerlinThüringen Press/ ActionPress
Andrea Berg bei einer TV-Show in Berlin
Andrea Berg bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in BerlinColdrey, James / ActionPress
Andrea Berg bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Berlin
Findet ihr, dass Andrea auch noch mit 53 Jahren knappe Outfits tragen kann?350 Stimmen
169
Auf jeden Fall, sie hat einen total heißen Körper!
181
Eher nicht, man sollte sich in dem Alter ein wenig bedeckter zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de