Promiflash Logo
Zwölf Kilo abgenommen: So hält Andrea Berg ihr Gewicht!Instagram / andreabergoffiziellZur Bildergalerie

Zwölf Kilo abgenommen: So hält Andrea Berg ihr Gewicht!

3. Dez. 2023, 19:42 - Anna Seebauer

Sie verrät das Geheimnis ihrer schlanken Silhouette! Seit über 30 Jahren begeistert Andrea Berg (57) die Fans mit ihrer Musik und aufwendigen Bühnenshows. Dabei ist der Krefelderin eins besonders wichtig: Sie möchte bei ihren Live-Auftritten toll aussehen und sich sportlich fühlen. Daher sagte die Sängerin vor rund einem Jahr den Kilos den Kampf an und verlor zwölf Kilogramm. Jetzt verrät Andrea ihr Geheimnis gegen den Jo-Jo-Effekt!

Im Gespräch mit Bild plaudert die rothaarige Beauty offen über das Geheimnis ihrer tollen Figur: "Ich esse seit knapp zwei Jahren immer nur eine Handvoll von allem, damit halte ich mein Gewicht. Das heißt, ich kann alles essen, was mir schmeckt." Auf Süßigkeiten oder Kohlenhydrate verzichtet die Powerfrau nicht: "Wenn ich Lust auf Pommes mit Mayo habe, dann esse ich Pommes mit Mayo. […] Worauf ich Lust habe, das esse ich, aber immer nur in kleinen Mengen."

Bei der Musikerin läuft es beruflich wie privat super. Vor wenigen Monaten schwärmte die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin gegenüber Bild von Ehemann Ulrich. "Wir laufen nicht mehr mit Herzchen in den Augen umher. Uns verbindet so viel mehr: Wir sind aneinandergewachsen, haben zu zweit viel Schönes erlebt und Krisen gemeistert", gestand die Schlagersängerin.

Andrea Berg, Musikerin
Getty Images
Andrea Berg, Musikerin
Andrea Berg, Musikerin
Getty Images
Andrea Berg, Musikerin
Andrea Berg und ihr Mann Ulrich Ferber, Mai 2017
Getty Images
Andrea Berg und ihr Mann Ulrich Ferber, Mai 2017
Was denkt ihr über Andrea Bergs Gewichtsverlust?
280
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de