Anzeige
Promiflash Logo
Andrea Berg ist stolz auf ihre Schwiegertochter Vanessa MaiFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Andrea Berg ist stolz auf ihre Schwiegertochter Vanessa Mai

18. Juli 2023, 17:12 - Shannon Lang

Andrea Berg (57) versteht sich super mit ihrer Schwiegertochter! 2007 hatte die Schlagersängerin ihren Mann Ulrich Ferber geheiratet. Dieser brachte seinen Sohn Andreas Ferber mit in die Ehe, der in Vanessa Mai (31) seine große Liebe fand. Die beiden gaben sich 2017 das Jawort. Wie blind sich alle untereinander verstehen, macht die Schlagerlegende nun deutlich: Andrea ist total stolz auf ihre Schwiegertochter Vanessa.

"Vanessa kommt mit Fragen, die mich sehr stolz machen", erzählt die 57-Jährige gegenüber RTL. Ihre Beziehung zu ihrem Stiefsohn und dessen Frau bezeichnet die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin als innig: "Es macht mich sehr stolz, dass ich als Stiefmama gefragt werde und gebe da auch sehr gerne meinen Rat und nehme auch gerne an die Hand, lasse sie aber ansonsten immer fliegen."

Mit ihrem Mann Andreas verbindet Vanessa Berufliches und Privates: Er ist nämlich ihr Manager. "Für uns gibt es viel mehr positive Sachen als negative, dass wir zusammen sind und arbeiten", verrät die Beauty. Offenbar scheint ihre Liebe dadurch nur noch stärker zu werden. "Ich wünsche jedem so einen Menschen, wie ich in Andreas gefunden habe", schwärmt die "Unendlich"-Interpretin weiter.

Getty Images
Sängerin Andrea Berg
Getty Images
Vanessa Mai und Andrea Berg bei "Ein Herz für Kinder"
Backgrid
Vanessa Mai und Andreas Ferber im November 2021
Überrascht es euch, dass sich die beiden so gut verstehen?227 Stimmen
71
Ja, das hab ich irgendwie nicht erwartet...
156
Nee, das war klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de