Glow-Geheimnis: Benutzt Herzogin Meghan Strumpfhosen-Spray?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
1. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ein neues Mode-Geheimnis? Immer wieder begeistert Herzogin Meghan (37) Royal-Fans aus aller Welt mit ihrem beinahe unwirklich perfekten Style. Ihr scheint es einfach in die Wiege gelegt worden sein, immer genau die richtige Mischung aus trendy Outfits und royaler Seriosität zu finden. Jetzt hat sie offenbar wieder einen kleinen Kniff gefunden, um einerseits ihren eigenen Stil durchzusetzen – und andererseits damit mal eben eine royale Tradition zu brechen!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Wie Daily Mail berichtet, sei es für Mitglieder des britischen Königshauses üblich, hautfarbene Strumpfhosen zu tragen. Doch die 37-Jährige habe sich für eine andere Variante entschieden. Als sie am Mittwoch in einer pfirsichfarbenen Kombination am National Theatre in London erschien, trug sie zwischen High Heels und Rock einen Hauch von Nichts. Das vermutet Promi-Stylistin Lisa Little. Dass Meghans Beine dennoch schimmerten, als hätte sie eine Strumpfhose getragen, soll an einem speziellen Modeprodukt gelegen haben: Strumpfhosen-Spray. Dieses soll einen ganzen Tag halten und die optischen Vorteile von Strümpfen bieten, aber nicht so einengen sein wie ein echtes Paar.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Das News-Portal hat zum Vergleich ein Bild gegenübergestellt, auf dem Herzogin Meghan auf jeden Fall Strumpfhosen trägt: zum 70. Geburtstag von Prinz Charles (70), im Mai letzten Jahres. Die nudefarbenen Strümpfe unterscheiden sich deutlich vom Glow ihrer Beine vergangenen Mittwoch.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil