Promiflash Logo
Josh Brolin postet ein süßes Baby-Pic mit Barbra Streisand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Brolin postet ein süßes Baby-Pic mit Barbra Streisand!

1. Feb. 2019, 16:11 - Promiflash Redaktion

Süßer Einblick in das Leben einer Promi-Familie: Josh Brolin (50) ist selbst nicht nur ein absoluter Mega-Star, auch sein Vater James Brolin (78) ist ein Hollywood-Urgestein, ebenso wie die Stiefmutter des 50-Jährigen: Barbra Streisand (76). Wenn so viel Star-Power aufeinandertrifft, kommen natürlich unvergessliche Momente zustande – an denen Josh seine Follower glücklicherweise teilhaben lässt: Auf Social-Media postet er jetzt ein extrem süßes Baby-Pic seiner kleinen Tochter mit Oma Barbra!

"Klassische Schönheiten. Die Zeit steht still", schrieb der Deadpool-Star zu dem Schwarz-Weiß-Foto, das er am Montag mit seinen Fans auf Instagram teilte. Darauf zu sehen ist seine zwei Monate alte Tochter Westlyn Reign "Bean" Brolin, die von ihrer berühmten Stief-Oma liebevoll in den Armen gehalten wird. Barbra lächelt glücklich in die Kamera, während sie die Kleine an ihre Brust drückt. Wo das Bild entstanden ist, erfahren die User auf dem Profil der stolzen Großmutter. "Wir waren in einem Restaurant, aber das Leckerste war meine Enkelin Westlyn", kommentiert die 76-Jährige das Bild, das sie selbst auch postete – allerdings in Farbe.

Das süße Baby-Pic scheint auf beiden Celebrity-Accounts bei den Fans absolute Begeisterung auszulösen. Ein Follower ist dabei besonders von Barbras jugendlichem Look geflasht: "Was?! Ich dachte, dieses Bild ist 25 Jahre her und das ist ein anderes Baby! Barbra altert nicht."

Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Barbra Streisand bei den Oscars 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei den Oscars 2019
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Habt ihr gewusst, dass Barbra Streisand die Stiefmutter von Josh Brolin ist?
133
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de