Jenna Ortega gehört zum Cast der zweiten "You"-Staffel

Jenna Ortega bei der Premiere von "Star Wars: Die letzten Jedi"Ethan Miller/Getty Images
2. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Der Cast wächst! Seit dem 9. September des vergangenen Jahres flimmert Penn Badgley (32) als psychopathischer Stalker Joe Goldberg über die Bildschirme. Die Netflix-Serie "You – Du wirst mich lieben" zog die Zuschauer in seinen Bann. Das dramatische Ende der ersten Staffel warf aber die Frage auf: Wie geht es für Joe weiter? Klar ist mittlerweile, dass der Buchladenbetreiber auf neue Damen treffen wird. Denn jetzt wurde bekannt: Jenna Ortega (16) ist in der zweiten "You"-Staffel dabei!

Anzeige
Victoria Pedretti, SchauspielerinGetty Images

Wie TVLine enthüllte, werde die Schauspielerin die Rolle der Teenagerin Ellie übernehmen. Diese habe lernen müssen, schnell erwachsen zu werden und sei sehr reif für ihr Alter. Der Serien-Charakter der 16-Jährigen lebe zudem "mit minimaler Aufsicht von Erwachsenen". Wenn es darauf ankomme, mache sich Ellie auch die Hände schmutzig, "um etwas Geld zu verdienen". Dazu gehört laut des Onlineportals auch die Arbeit mit Erwachsenen – einschließlich Joe Goldberg. Wie genau der Jane the Virgin-Star und der Gossip Girl-Hottie, der sich für Joe einen brutalen Serientod wünscht, in der Show aufeinander treffen werden, ist allerdings noch völlig unklar.

Erst am Mittwoch wurde Victoria Pedretti (23) als neues Crewmitglied entlarvt. Die "Spuk in Hill House"-Darstellerin soll eine aufstrebende Köchin spielen, die als Produktmanagerin in einem Lebensmittelgeschäft arbeitet. Mit Joe verbinde sie laut The Wrap ein tiefes Leid, denn auch sie habe demnach einen schweren Verlust verkraften müssen. Wann genau die zweite Staffel ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil