Kurios? Herzogin Meghan verteilt Botschaften auf Bananen!

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
2. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Huch – was hat sich Herzogin Meghan (37) denn dabei gedacht? Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) im vergangenen Mai, muss auch die einstige Schauspielerin den täglichen Pflichten eines Mitglieds der britischen Königsfamilie nachkommen. Dazu zählen vor allem Termine bei unterschiedlichen Wohltätigkeitseinrichtungen. Bei ihrem Besuch der Charity-Organisation One25 bekam Meghan jetzt den Einfall, Bananen zu beschriften – doch was steckt hinter der ungewöhnlichen Aktion?

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

"Ich habe einmal ein Projekt gesehen, das eine Frau irgendwo in den Vereinigten Staaten bei einem Schul-Lunch-Programm gestartet hat", erklärte die Herzogin von Sussex, wie People berichtet. "Auf jede Banane schrieb sie eine Bekräftigung, um die Kinder zu motivieren", schilderte die Hochschwangere weiter. So kam die Gattin von Prinz Harry auf die Idee, ebenfalls etwas auf die Bananen in den Carepaketen zu notieren, die anschließend an mittellose Prostituierte verteilt wurden.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Mit einem schwarzen Marker begann Meghan schließlich, das Obst mit Botschaften wie "Du bist stark", "Du bist mutig" und "Du wirst geliebt" zu versehen und teilweise noch kleine Herzchen daneben zu zeichnen. "Es war sehr spontan", berichtete One25-CEO Anna Smith hinterher People. "Sie hat wirklich jede einzelne Banane unterschrieben, die in all diese Tüten wanderten." Was sagt ihr zu der Aktion? Stimmt ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil