Promiflash Logo
Ex-Nationalkicker Kevin Großkreutz heiratet heute seine CaroGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Nationalkicker Kevin Großkreutz heiratet heute seine Caro

4. Feb. 2019, 14:00 - Promiflash Redaktion

Noch heute tritt Kevin Großkreutz (30) vor den Traualtar! Der ehemalige Nationalspieler und seine Langzeitfreundin Caro hatten erst im Oktober angekündigt, zum zweiten Mal Eltern zu werden. Bereits 2016 kam ihr erstes Kind, Töchterchen Leonie, zur Welt. Eine Woche nach den erneuten Baby-News folgte die nächste schöne Nachricht: Kevin hatte seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Jetzt soll es endlich so weit sein. Heute werden Kevin und Caro heiraten!

Das verkündete der 30-Jährige am Sonntagabend auf Instagram. Zu einem Selfie von sich und Caro schrieb der Profisportler: "Morgen ist ein ganz besonderer Tag. Wir werden uns das Ja-Wort geben." Mehr Details zu ihren Hochzeitsplänen gaben die beiden aber noch nicht bekannt. Den Ort, die genaue Zeit und die sicherlich hochkarätige Gästeliste blieben geheim. Stattdessen bedankte sich der ehemalige Borussia Dortmund-Star bei seinen Followern für die Unterstützung.

Caro ist mittlerweile bereits im sechsten Monat schwanger. Nach der zweijährigen Leonie erwarten sie und Kevin dieses Mal einen Jungen. Glaubt ihr, Kevin wird bald mehr Hochzeitsdetails bekannt geben? Stimmt ab!

Kevin Großkreutz, FußballerGetty Images
Kevin Großkreutz, Fußballer
Glaubt ihr, Kevin wird bald mehr Hochzeitsdetails bekannt geben?
164
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de