Noch eine Überraschung für alle Fans von Kevin Großkreutz (30)! Erst vor einer Woche hatte der Fußballer überglücklich bekannt gegeben: Er wird zum zweiten Mal Papa. Nur wenige Tage, nachdem der Sportler die süße Neuigkeit via Social Media mit seinen Fans teilte, kommt er nun schon mit der nächsten Knaller-News um die Ecke: Kevin hat seiner Liebsten Caro einen Antrag gemacht – und die hat überglücklich angenommen!

Auf Instagram teilte der Weltmeister von 2014 jetzt einen Schnappschuss, der ihn und seine Herzdame megahappy zeigt. Beide strahlen bis über beide Ohren in die Kamera. Der Grund für ihr breites Grinsen: Das Paar hat sich verlobt! Stolz präsentiert die Braut in spe ihren Verlobungsklunker – und macht damit deutlich, was Kevin erleichtert kommentiert: "Sie hat Ja gesagt!"

Gemeinsam blickt das angehende Ehepaar nun also der Zukunft als Zweifach-Eltern entgegen. Im Dezember 2016 kam Töchterchen Leonie auf die Welt – und die wird schon in wenigen Monaten eine große Schwester sein. Ob sich die kleine Maus auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf, behalten Kevin und seine Liebste bisher aber für sich – genau wie den Geburtstermin ihres zweiten Nachwuchses.

Bastian Schweinsteiger, Per Mertesacker, Manuel Neuer und Kevin Grosskreutz
MAGICS/ActionPress
Bastian Schweinsteiger, Per Mertesacker, Manuel Neuer und Kevin Grosskreutz
Kevin Großkreutz mit seiner Verlobten Caro und Töchterchen Leonie
Instagram / fischkreutz
Kevin Großkreutz mit seiner Verlobten Caro und Töchterchen Leonie
Marco Reus und Kevin Großkreutz im Mai 2013
Getty Images
Marco Reus und Kevin Großkreutz im Mai 2013
Freut ihr euch über Updates von Kevin und seiner Liebsten?295 Stimmen
172
Und wie, ich freue mich mega. Ich verfolge ihr Leben wirklich gerne!
123
Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal. Die beiden interessieren mich nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de