Promiflash Logo
WM-Held Kevin Großkreutz im Liebes-Glück: Er wird heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Held Kevin Großkreutz im Liebes-Glück: Er wird heiraten!

15. Okt. 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Noch eine Überraschung für alle Fans von Kevin Großkreutz (30)! Erst vor einer Woche hatte der Fußballer überglücklich bekannt gegeben: Er wird zum zweiten Mal Papa. Nur wenige Tage, nachdem der Sportler die süße Neuigkeit via Social Media mit seinen Fans teilte, kommt er nun schon mit der nächsten Knaller-News um die Ecke: Kevin hat seiner Liebsten Caro einen Antrag gemacht – und die hat überglücklich angenommen!

Auf Instagram teilte der Weltmeister von 2014 jetzt einen Schnappschuss, der ihn und seine Herzdame megahappy zeigt. Beide strahlen bis über beide Ohren in die Kamera. Der Grund für ihr breites Grinsen: Das Paar hat sich verlobt! Stolz präsentiert die Braut in spe ihren Verlobungsklunker – und macht damit deutlich, was Kevin erleichtert kommentiert: "Sie hat Ja gesagt!"

Gemeinsam blickt das angehende Ehepaar nun also der Zukunft als Zweifach-Eltern entgegen. Im Dezember 2016 kam Töchterchen Leonie auf die Welt – und die wird schon in wenigen Monaten eine große Schwester sein. Ob sich die kleine Maus auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf, behalten Kevin und seine Liebste bisher aber für sich – genau wie den Geburtstermin ihres zweiten Nachwuchses.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Freut ihr euch über Updates von Kevin und seiner Liebsten?
172
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de