Promiflash Logo
Farrah Abraham spült Schuhe von TV-Gegnerin im Klo herunterVittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Farrah Abraham spült Schuhe von TV-Gegnerin im Klo herunter

4. Feb. 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Wer sich mit Reality-TV-Zicke Farrah Abraham (27) anlegt, hat bereits verloren: Die 27-Jährige ist sich wirklich für Nichts zu schade und lebt ihre Wut auch gerne öffentlich aus. Seit sie in der Reality-Serie "Ex on the Beach" mitmacht, folgt ein Skandal dem nächsten. Und jetzt wird es auch noch richtig eklig: Denn Farrah spülte die Schuhe ihrer TV-Gegnerin im Klo runter.

Wie das Online-Magazin The Hollywood Gossip berichtet, sei Farrah letzte Woche in einen Kampf mit ihrer TV-Gegnerin Nury geraten, nachdem sich die 27-Jährige in Sachen einmischte, die sie nichts angingen. Ihre Gegnerin Nury wehrte sich und trat ihr in die Leiste. Kurzerhand riss sie dann auch noch alle Farrah-Poster von den Wänden. Das war zu viel für den Teen Mom-Star! Farrah ließ sich das nicht gefallen und warnte ihre Konkurrentin: " Karma ist eine Sch****e." Sie griff kurzerhand zu Nurys Schuhen und spülte diese in der Toilette runter. Im Anschluss verkündete die 27-Jährige vor laufender Kamera: "Ich muss mich nicht entschuldigen […] Ich habe wie ein ganz normaler Mensch reagiert."

Typisch Farrah: Auch Tage später ist von Reue keine Spur. Selbst als sich die beiden gegenüberstehen, verkündet sie wütend: "Ich entschuldige mich dafür, dass du mich beleidigt hast, dass du mich berührt hast."

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Sophia und Farrah Abraham in New York, September 2019
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham in New York, September 2019
Wie findet ihr Farrahs neuesten Skandal?
58
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de